Ist die Staffel 4 von bleach im manga? Und ist sie wichtig?

2 Antworten

Das ist meines Wissens nach Filler. Kannst auch mal auf Google schauen nach Bleach filler list und da siehst welche Folgen auch dem Manga entsprechen und welche du überspringen kannst

Am besten schaust du einfach, welcher der Episoden Filler sind und welche nicht. Dann überspringst du alle die Filler-Folgen sind und et voilà, du schaust nur das Wichtigste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕