Wann bekommt Ichigo sein Bankai wieder? (Bleach)

3 Antworten

ich kenn den anime selbst leider nur bis folge 52, da ich den manga lese und dieses kapitel dort nicht vorkommt...

jedenfalls hat itchigo doch sein bankai in folge 91 oder seh ich da was falsch? hab mir folgen 91-100 kurz angesehen und in folge 91 hat ichigo sein bankai aktiv xD

danach passiert nicht mehr viel, aber wenn er es verlieren sollte, wird es so ab folge 101 wieder auftauchen ^^ da sind wieder alle am fighten.

lg

Also so wie oOvietoO gesagt hat , erlangt ichigo erst sein bankai , ich bin schon bie Staffel 14 , deswegen weiß ich ungefähr was noch passiert , aber er hat nie sein bankai verloren oder so ...

Das erste mal wo Ichigo sein bankai einsetzt ist der Kampf gegen Byakuya folge 68 oder so ... 91 ???? Da verstehst du was falsch ...