Wir bei Bleach Ichigo am Ende die Kraft von Fullbring und Shinigami nutzen könn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um deine Frage kurz zu beantworten: Ichigo verliert im Kampf gegen Aizen seine kompletten Shinigamikräfte. Zwischenzeitlich erhält er ja sein Fullbringer, was im Prinzip nichts anderes ist wie seine unterdrückte Geisteskraft. Nach dem Finalen Kampf gegen Ginjo bzw. wärendessen erhält Ichigo seine Power als Shinigami in spé zurück. Da alle Capitaine seine Kraft "Restauriert" haben^^. Soweit sofern bekommt er ebenfalls sein Bankai zurück. Im Manga hab ich bis jetzt aber noch nichts von den Hollowkräften gesehen. Also mein Stand ist , dass er momentan ein Shinigami mit Bankai ist.

Greetings

um noch was an die gute Antwort von Hyouton anzufügen, der Anime ist abgebrochen worden, heißt, nachdem Ichigo seine Shihigami-Kräfte mit Hilfe der Kommandanten zurück erhalten hat, ist Sense. Der Manga läuft aber noch, also die Story um Ichigo geht noch weiter. Und bist jetzt ist der Arc richtig gut, um Längen besser als der Fullbring-Arc ;)

LG

HelpMeD3  11.07.2012, 20:09

und habe gehoert das er nut pausiert is und in 4 jahren oder sowas vorgestzt werden soll fur eine Staffel bis folge 178 und dann komplett endet. Ach ja und die Fullbringe kraefte sind wie gesagt geklaut worden aber sie habe seine Shinigami Kraft beinflusst wodurch er VIEL Staerkeren shikai und banki hat und allgemin meher viel zu viel power :D

FenrirHermodur  15.07.2012, 16:23
@HelpMeD3

ja, hab sowas auch mal gelesen: das zuständige Studio hatte Budget-Knappheit und hat deshalb beschlossen, Bleach, dessen einschaltquoten eh zurückgingen, abzubrechen, um zu einem späteren Zeitpunkt, wenn wieder mehr Geld zur Verfügung steht, gleich den gesamten finalen Ark produzieren zu können oder sogar soweit zu gehen, eine Art Bleach Z rauszubringen (ähnlich wie bei Dragonball damals).

Die Hoffnung, dass Bleach wieder aufgenommen wird, besteht also auf jeden Fall :D

Er verliert nach dem Kampf gegen Aizen seine Kräfte, langsam und träge. Am Ende, wo er gegen Ginjo gegenübertritt, und Ginjo Ichigos Fullbring raubt (damit auch seine letze Hoffnung auf die widerkehrung seiner Kräfte) Damit ist Ichigos Fullbringt komplett weg, also wirklich weg. Plötzlich bekommt er ein Schwert (glühend Weiß) durch den Rücken gerammt. In diesem Schwert ist das Reiatsu (Spirituellen Kräfte) der Hauptmänner erhalten, sie haben alle was abgegeben, damit erhält Ichigo sein Bankai, seine Shinigami Kräfte und alles drum und dran zurück. Auch seinen Hollow, denn Zangetsu und Hollow Ichigo haben sich ja verbunden, und bei seinem Bankai benutzt er ein schwarzes Getsuga Tenshou, deswegen ist es fast sicher, das er seinen Hollow noch hat. Aber das Fullbring ist weg. Doch er sieht am Ende etwas anders aus: https://tokyogazette.files.wordpress.com/2012/02/bleach-episode-362-ichigo-prepares-for-getsuga-tensho.png

Auch sein Schwert im Bankai hat sich verändert, aber ich darf nicht mehr als ein Link einsetzen, da musst du dann entweder die Folgen nochmal anschauen oder Google Fragen xD

Eigentlich haben sich alle Charakter ein wenig verändert ^^ hoffe dir geholfen zu haben ^^ bbchen Gongora11