Fragen zu Bleach?

2 Antworten

1. Einen Fullbring kann man hervorbringen, wenn ein Elternteil vor der Geburt von einem Hollow angegriffen wurde. Die spirituellen Kräfte bleiben der Person hängen und gehen auf das Kind bei der Geburt über. Ichigo konnte durch den Fullbring die Seele von Objekten manipulieren und so zum Beispiel den Asphalt auf dem er läuft verändern um schneller laufen zu können. Außerdem konnte er sein Shinigami-Abzeichen, zu dem er eine enge Verbindung hatte, besonders stark verändern. Dadurch konnte er eine Art Rüstung und ein Schwert erschaffen.

Bild zum Beitrag

Das ganze sieht dann so aus und müsste alles aus Reiatsu sein oder zumindest erschaffen.

2. Nein.

3. Das ist unbekannt.

4. Als Ichigo seine eigenen Shinigami-Kräfte aktivierte wurde er fast zum Hollow, hat jedoch dagegen angekämpft und konnte ihn unterdrücken, aber er war ein Teil von Ichigo, beziehungsweise Zangetsu.

5. Ich denke es geht um das Schwert, dass Rukia in Ichigo gestoßen hat. Es ist erschaffen aus/ besteht aus dem Reiatsu aller Kommandanten und Vizekommandanten und das dann so stark, dass Ichigos Shinigami-Kräfte wiederhergestellt werden konnten. Das wurde nicht genau erklärt, aber durch das Reiatsu im Schwert konnte Ichigo auf jeden Fall seine spirituelle Kraft zurück erhalten.

Die Antwort ist etwas lang geworden, aber ich hoffe ich konnte helfen. Wenn etwas unklar ist einfach nochmal nachfragen.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Freizeit, Filme und Serien, Anime)
DerH1lfeSucht
Fragesteller

Danke für die Antworten! :) Hast mir sehr geholfen!

1.Wie bekommt man ein Fullbring und was konnte Ichigo dadurch?

Fullbring ist eine übernatürlich Kraft, die es dem Anwender befähigt die Seele die in jedem physischen Gegenstand ruht zu manipulieren. Die meisten Fullbring Anwender hatten ein Elternteil, welches zuvor einen Hollow Angriff überlebt hatte. Während der Geburt ging dann die Hollow Energie der Mütter auf das Neugeborene über.

Die Fähigkeiten variieren von Anwender zu Anwender.

In Ichigos Fall hat er seine Shinigamikräfte zu einem gewissen Teil wiedererlangt

2. Hat das Fullbring irgendwas mit dem Hollow den er in sich hat zutun?

Per Definition wie ein Fullbring Anwender entsteht, ja.

3. Hat Ichigo nach Ende des Animes sein Fullbring oder Teile davon noch?

Ja sie sind mit seinen Shinigami Kräften verschmolzen.

Bild zum Beitrag

4. Wie ist Hollow Ichigo entstanden?

Enthält Spoiler aus der Letzten Arc vom Manga, der ab dieses Jahr im Oktober als Anime umgesetzt werden soll.

5.Wie hat Ichigo seine Shinigami Kräfte zurück bekommen? Ich hab das nicht ganz verstanden was das für ein Schwert war und was es mit ihm gemacht hat.

Das Schwert bestand aus der Spirituellen Energie aller Kapitäne und sollte den selben Effekt haben wie es damals mit Rukia war.

Vom Prinzip her sollte es Ichigos Shinigami Kräfte einen Kick-Start geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Freizeit, Filme und Serien, Anime)