Bleach wird ein Shinigami mit Fullbring noch stärker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die spirituelle Kraft, die Ichigo durch den Fullbring erlangt hat steht, ihm zusätzlich zur Verfügung, der Fullbring ist mit seinen Shinigamikräften verschmolzen.

Die Fähigkeit seines Fullbrings war grundsätzlich eine Art Rüstung und ein Schwert zu erschaffen. Eine wirkliche Rüstung ist eigentlich unnötig, weil beim Aufeinandertreffen von Reiatsu immer das stärkere Reiatsu gewinnt und es deshalb keinen großen Unterschied macht ob man Reiatsu ausströmen lässt oder das Reiatsu danach noch zu einer Rüstung formt.

Mit dem Schwert konnte Ichigo einen Angriff ausführen, der dem Getsuga Tensho ähnlich war. Sein Zanpakuto ist verglichen damit jedoch stärker.

Falls Ichigo seinen Fullbring nutzen könnte würde es für ihn keinen Sinn ergeben.

Ichigo ist wahrscheinlich der einzige Shinigami mit Fullbring, weil nur ein Mensch einen Fullbring hervorbringen kann und die Bewohner der Soulsociety entweder die Seelen der verstorbenen des Diesseits sind oder in der Soulsociety geborene Seelen.

Nein die Fullbring Fähigkeit beruht auf der manipulation von Materie, wobei die Voraussetzung ist das ein Elternteil vor der Geburt des Anwenders von einem Hollow angegriffen und überlebt haben muss.

Somit obligt diese Fähigkeit nur Menschen, Shinigamis nutzen die Kraft ihrer eigenen Seele.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.