Was ist eigentlich stärker Ichigo's bankai oder sein Fullbring?

3 Antworten

Ich denke mal, dass es sein Bankai ist, weil er mit seinem Bankai den einen Typen (habe den Namen vergessen), der Ichigos Fullbring absorbiert hat ohne größere Probleme besiegen konnte, aber weil die Fullbringer Kräfte und Shinigami Kräfte irgendwie verschmolzen sein sollen muss das nicht stimmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bankai, das Fullbring nutzt nur ein Teil seiner Kräfte als Shinigami.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ohne viel überlegen sein Bankai ist stärker. Auch ohne fakten hat man auch schon so gemerkt wie schwach er im Fullbring war.