Bleach: Ichigo Bankai Hollow

1 Antwort

Wenn du dich nicht zuspoilern willst, dann lese das lieber nicht:

SPOILER!

Ja, Ichigo hat noch seinen Hollow ---> Das wirst du sehen, wenn du den Manga liest ... Im Kampf gegen Irgendjemanden ist sein Schwert zerbrochen und es musste leider Gottes wieder neu geschmiedet werden ... Beide Seelen lebten ja in seinen Zanpakuto, aber da es zerbrochen ist, sind sie auch ,,weg" ... Es musste ja neu geschmiedet werden, aber Ichigo wollte Beide nicht verlieren ... Du solltest wissen, dass sein Hollow der eigentliche Zangetsu ist und nicht dieser Alte Mann ... Der Alte Mann hat nur seine Hollow-Kräfte versiegelt, wie du ja im Anime sehen konntest ... Der Alte Mann ist außerdem das ,,Abbild" seiner Quincy-Kräfte ... Letztenlich wurde das Schwert neu geschmiedet ... Aber jetzt hat Ichigo 2 Schwerter: Sein eigentliches Zanpakuto, wo sein Hollow ist und ein ,,Messer", wo der Alte Mann ist ...

Und wie du es entnehmen kannst, hat Ichigo sowohl Shinigami- und Hollow-Kräfte, als auch Quincy-Kräfte ... Am Ende hat er jz 2 Schwerter ...

LG ;)

Marvin1604
Fragesteller

Danke dir für die gute Antwort :)

Ich hätte noch eine Frage:

Wenn Ichigo die finale Form benutzt, verliert er ja seine Kräfte... Aber diese Form im Kampf mit Aizen, mit der Kette um seinem Arm und den etwas längeren Haaren, zählt die auch schon zur finalen Form ? Wenn diese Form nicht zur finalen Form zählt, warum benutzt er diese Form nicht immer ? (Die Form, indem er den Berg zerstört hat und sein Schwert abgefangen hat. :) )

oOTuanOo  04.01.2015, 11:22
@Marvin1604

Naja, die Form mit der er Aizen bekämpft hat, ist ja nicht die finale Form von ihn, sondern nur ne ,,Weiterentwicklung" seines Bankai (Hab' vergessen wie das heißt :o) ... Aber diese hat er ja erst angenommen, als er in seiner ,,Seelenform" gegen Zangetsu und den Alten Mann gekämpft hat ... Also kann man daraus ableiten, dass sich auch sein Bankai ,,entwickeln" kann (Wissen tu ich's nicht) ... Das ist ja halt dasselbe, wie als er gegen Byakuya gekämpft hat ... Das sind seine ganzen Formen der Reihenfolge nach, die ich beobachtet habe:

  • normale Shinigami Form

  • Bankai-Form

  • Bankai-Form mit der halben Hollow Maske

  • Bankai-Form als kompletter Hollow

  • Bankai-Form mit seiner kompletten Maske

  • Vasto-Lorde-Form

  • Bankai-Form mit seiner 2nd Maske

  • Endgültige Bankai-Form (Kampf gegen Aizen --> 1. Hälfte)

  • Mugetsu Ita (Kampf gegen Aizen --> 2. Hälfte)

  • Fullbring

  • ,,Neuer" Bankai

Und so wie du siehst, hat sich in der gesamten Story sein Bankai ,,entwickelt" vom Aussehen her ist zwar kaum etwas zu bemerken, aber von deren Stärke schon :) ... Seine endgültige Bankai-Form zählt nicht zur finalen Form, da es noch sein Bankai ist ... Die finale Form wiederum gehört nicht zur Bankai-Form, sondern zu seiner Technik ,,Getsuga" (Weshalb auch ,,Final-Getsuga-Tenshou") ... Er benutzt diese Bankai-Form nicht, weil er doch jetzt eh den Fullbring hat und außerdem noch sein ,,neuen" Bankai ...

LG ;)

Marvin1604
Fragesteller
@oOTuanOo

also würdest du sagen, dass die endgültige Bankai Form stärker ist, als die mit dem Fullbring ?

oOTuanOo  12.01.2015, 19:28
@Marvin1604

Sicher bin ich mir nicht, aber von dem, was ich gesehen hab', denke ich schon ;) ... Also schon allgemein, dass er das Schwert von Aizen mit den Händen abgefangen hat, weiß ich es ;)

Schade drum, dass er sein ,,altes" Bankai nicht mehr einsetzen kann, aber jetzt hat er schließlich ein ,,neues"

;)