Bleach: Wie hat Ichigo seine Hollow Maske bekommen?

2 Antworten

Wie meinst du das?
Also wenn du meinst ab wann er manchmal die Maske bekommt wo er noch die Kontrolle verliert das passiert ab der folge wo er versucht seine eigenen Shinigami kräfte zu erwecken (ziehmlich am anfang) allerdings treten diese dinge etwas nach dem ganzen auf.
Wenn du des meinst wo er lernt die Maske selbst herauf zu beschwören und sie zu kontrolieren.. dort schließt er sich einer gruppe an die auch so hollow masken haben und die bringen ihm es bei

CalvinNico
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort^^. Ich meine WIE er überhaupt an seine Hollowkraft gekommen ist, also was passiert ist damit er überhaupt diese Kraft besitzt.

Also wenn du meinst, wie er überhaupt an seine Hollow-Kräfte gelangt ist: Das wirst du sehen, als er versucht, Shinigami-Kräfte zu bekommen (Das wird dann dort glaube auch von Urahara erklärt ;)) ...

Wenn du meinst, ab wann er lernt, seine Maske (Hollow-Kräfte) zu kontrollieren: Das passiert glaube ab zwischen Folge 133 und 141 ... Dabei helfen ihm eine Gruppe, die sich Vizards oder Vaizairds nennen (Hab' den Namen vergessen, aber so ungefähr :D), die ebenfalls über Hollow-Kräfte verfügen (auch eine Maske) ...

Aber das basiert auch alles darauf, wo er versucht Shinigami-Kräfte zu bekommen ^^

LG ;)

CalvinNico
Fragesteller

Dein erster Gedanke war richtig: "wie er überhaupt an seine Hollow-Kräfte gelangt ist..."  also wird das alles erst erklärt als er von der Soul Society dieses Ding bekommen hat (vorletzte Folge der 3. Staffel als er wieder zur Menschenwelt zurückkehrt) womit er sich in ein Shinigami verwandeln kann? (weiter bin ich noch nicht^^ erst am anfang der 4. staffel)

oOTuanOo  14.07.2015, 14:36
@CalvinNico

Naja, zur Hälfte liegst du richtig ^^

Du hast doch bestimmt schon gesehen, wo Urahara mit Ichigo trainiert hat, damit er seine eigenen Shinigami-Kräfte bekommt oder? Da wird doch auch erklärt was passiert, wenn seine "Kräfte" zu spät zum Vorschein kommen ... Richtig: Er verwandelt sich in einen Hollow ... Aber da Ichigo das vermutlich im letzten Moment geschafft hat, kann es sein, dass so seine Hollow-Kräfte entstanden sind ^^

ABER die weiteren Details werden im Laufe des Animes erklärt, also schau einfach weiter :) ... Du wirst es verstehen :D ...

LG ;)

PS: Der Manga ist weiter und dort wird auch geklärt, was für "andere Kräfte" Ichigo besitzt :) --> Ist ganz spannend :D

Lordaizen  30.05.2022, 16:55

Ab folge 128 bis folge 137 sind doch filler folgen