Frage zu bleach manga / anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist während seines Trainings mit Urahara erweckt wurden, als er Ichigo beibringen wollte sich ohne Hilfe von Rukia in ein Shinigami zu verwandeln, nachdem diese zurück nach Soul Society für ihre Hinrichtung gebracht wurde.

Die Herkunft des Hollow Ichigo wird im Tausend Year Blood War von Ichigos Vater erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

bevor er nach Soul Society aufbrach hat er bei Urahara Kisuke trainiert und in dem Loch da, da fing das mit dem Hollow an (White)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Den Hollow soll er eigentlich schon immer gehabt haben, aber das soll erst im TYBW vorkommen, deshalb weiß ich nichts genaues darüber. Ob der Hollow bei dem erwecken von Ichigos Shinigami-Kräften entstanden oder erwacht ist, ist nicht so wichtig, das war aber auf jeden Fall der Anfang von den Hollow-Kräften.

Woher ich das weiß:Hobby