bleach- bekommt ichigo seine EIGENEN Kräfte wieder?

2 Antworten

Die Kräfte , die er hat sind seine eigenen Sie wurden nur durch das Rejatsu der anderen aktiviert. Warum sein Schwert eine andere Form bekam ist unklar , doch wenn du denn Manga weiter liest wirst du erfahren , dass er sich bzw sein Schwert sich wieder verändert

Mim123
Fragesteller

danke ^^

Das sind seine Kräfte ... Ich weiß zwar nicht in welcher Folge das gesagt wurde, aber es wurde jedenfalls noch erwähnt, dass Ichigo zu viel Reiatsu besitzt als Ginjo ,,klauen" kann ... Dass sein Bankai und sein Schwert eine andere Form bekommt, kann vllt. daran liegen, dass dieses Reiatsu, was er besitzt, ein etwas anderes ist, als z.B. das wo er gegen Aizen gekämpft hat ... Also ist das so eine Art ,,neues unbekanntes" Reiatsu von ihm, dass er vorher noch nicht ,,aktivieren" konnte ... Ich hoffe, dass du weiß was ich meine :o

Aber das sind alles nur Mutmaßungen :) ... LG ;)

Mim123
Fragesteller

danke :D

oOTuanOo  22.11.2014, 17:27
@Mim123

Ich habe hier mal was interessantes, dass in eins der Bleach Mangabände (Fortsetzung nach der 366. Folge) zu finden ist:

  • ,,Nachdem Zangetsu in seiner Bankai-Form von Haschwald zerstört wurde, musste Es neu geschmiedet werden. Während das neue Zangetsu geschmiedet wurde, musste Ichigo sich von dem Alten-Mann Zangetsu verabschieden, denn dieser war nicht der wahre Geist seines Zanpakuto's. Der Alte-Mann war in wirklichkeit die Quincy-Manifestation in Ichigo und der Teil der seine Quincy-Kräfte Repräsentiert. Des weiteren erfährt man, dass Hollow-Ichigo in wirklichkeit Zangetsu ist, dessen Kraft die ganze Zeit von Ichigos Quincy-Manifestation gehemmt wurde. Während der Schmiedearbeit wollte Ichigo jedoch keinen von beiden verlieren woraufhin aus beiden Ichigos Zanpakutogeister wurden und Ichigo am Ende zwei Schwerter besaß. Während die kleine Klinge den alten Mann Zangetsu repräsentierte, war Hollow-Ichigo nun der Geist eines größeren Schwertes welches Zangetsu alten Form ähnlich sah"

Es liegt vllt. auch daran (Hab ich hier aus diesem Forum) :D ... sry, wenn ich dich gespoilert hab -.-