Bleach-wer besiegt Aizen?

4 Antworten

Urahara hat während er Aizen mit Kidos bombadiert hat ein anderes Kido heimlch in ihn eigesetzt das das heimlich eingesetzte kido geklappt hat ist dank ichigo passiert weil er Aizen an sein Limit gebracht hat und das Hogyoku ihn nicht mehr anerkannt hat / man kann sagen das Hogyoku hat aizen nicht mehr vor Uraharas Kido beschütz weil er ihn nicht mehr für würdig hielt da Ichigo ihn so an sein Limit gebracht hatte aber Urahara hats ja gesagt das das alles dank Ichigo passiren konnte da Ichigo ihn an sein limit brachte sonnst das das Kido (ein Speziell für Aizen entwickeltes Versiegelungs kido) sich nicht aktiviert. und Aizen ist nicht Tod wennt du weiterschasut siehst du ja das sie ihn 10.000Jahre ins Gefängnis stecken.

fuckmathe  07.09.2014, 13:20

20000 Jahre ;)

ich lese immer die neuen manga kapitel wenn sie erscheinen, aktuell ist es so das der aktuelle feind (will ja nicht zu viel verraten) aizen befreien will. ich denke also das es mit bleach bald zu ende gehen wird, so wird aizen denk ich dann einer der letzten feinde sein gegen dem ichigo nochmal fighten wird :)

Mim123
Fragesteller

aber bekommt ichigo nach seinem ersten Kampf gegen Aizen noch seine Kräfte wieder? Er hat sie ja alle verlorren...

Aizen ist nicht tot Ichigo hat den nur geschwächt und Uruhara hat dann Aizen versiegelt , ich denke mal wenn neue folgen kommen wird Aizen wieder vorkommen vllt wurde auch ichigo Hypnotosiert wo Aizen sein schwert ichigo zeigte und sein Schwert verschwand. naja vllt aber wie gesagt aizen lebt noch.

Ichigo hat ihn nur so geschwächt, dass Urahara's Zauber wirken konnte.