Bleach Anime Ende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Aizen‘s Niederlage gegen Ichigo ist der Anime noch nicht zu Ende, es geht noch weiter und um nicht viel zu Spoilern es gibt auch nach dem nachfolgenden Arc der nur Anime only ist einen Timeskip glaub von 1 Jahr oder so.

Und bald wird auch der letzte Arc Animiert wo sich jeder Bleach Fan(mich mit eingeschlossen) sehnlichst erwartet hat seit keine Ahnung über 10 Jahren wahrscheinlich plus minus.

Nach dem Sieg über Aizen kommt im Anime noch weitere Handlung.

Des weiteren wurde angekündigt, dass das Ende des Manga, welches bisher im Anime noch fehlt, zukünftig auch noch eine Anime Adaption bekommen soll.

nein danach kommt noch ein arc dann war der erstmal vorbei

nächstes jahr wird der letzte arc adaptiert

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui