Ichigo ist ein quincy?! (Bleach)

3 Antworten

Dies wurde im Manga bekannt. Der Manga geht noch regelmäßig weiter während die Serie mittendrin aufgehört hat

Mim123
Fragesteller

Also im Manga wo die Geschichte ab folge 336 im anime weitergeht oder schon vorher?

Seine Mutter war ein Reinblütiger Quincy und sein Vater wie du weist Ein Shinigmai /Hauptman SPOILER sie lernten sich kennen durch zufall ichigos mutter hat etwas merkwürdige gespürt als sie noch Jung war und zwar (wusste sie aber nicht) eins von Aizens experimenten und wollte nach sehen ob sie helfen kann während dessen hat Ichigos Vater schon den kampf aufgenomen mit dem ding und sie hat versucht ihm zu helfen wurde aber schwer veletzt sie wurde fast zu einenm Hollow aber hat es überstenadne dank Kisuke und Ichigos Vater, aber ihr reines Quincy Blut wurde durch den biss des Hollow beschmuzt also sie war dann nicht mehr ein reiner Quincy sondern auch zum teil ein hollow sie sollte eig. als reineblüterin einen andren Reinblüter Heiraten und zwar Ishidas Vater aber durch diesen Zwischenfall hat sie Ishin Kurosaki kennengelernt und naja wie weiter geht musst du im Manga lesen :)

Mim123
Fragesteller

sein vater ist ein Shinigami?! Wann erfährt man das denn alles?

Man erfährt es im Manga der weiter geht in den Folgen die es bisher von Bleach gibt erfährt man es nicht (Sonst hab ich was verpasst xD)