Im Gotei 13 Invading Army arc Staffel 15 Folge 338

pridogprison
Fragesteller

hmm, aber das läuft ja nicht im anime, sondern im manga, und manga will ich nicht lesen, da ich schon die ganze zeit auf die fortsetzung vom Anime warte :/ ... trotzdem danke ))

Aksanders22  08.04.2015, 21:31
@pridogprison

Die Gotei 13 Invading Army arc ist eine Filler arc und taucht nicht im manga auf.Und du solltest dir AUFJEDENFALL!!! den manga durchlesen, da die neue arc sehr gut ist und du auf eine fortsetzung des Animes noch lange  warten musst. Wenn du den Manga lesen willst, dann fang ab kapitel 480 an

Diese Form taucht im Training von Ichigo bei den Vizards auf. Sie müsste zwischen folge 122-123 auftauchen.

KynanMajin17  24.09.2022, 19:19

Nein tut die nicht das ist pures Fan Made

Das taucht in keiner Folge auf.

Ichigo wird nicht so im Anime gezeigt ... Die einzigen Formen, wo er sich zum Teil bzw. ganz in einen Hollow verwandelt, sieht jedenfalls nicht so aus ...

Das einzige was ich sagen kann ist, wann er welche Form nutzt ...

  • Seine ganz gewöhnliche Hollow-Maske kannst du u. a. im Kampf gegen Grimmjow sehen ... Und natürlich in allen Kämpfen, die davor stattfinden (Außer vor ca. Folge 130) ... Aber wo er seine Maske wirklich verwendet ist im Kampf gegen Grimmjow ...

  • Seine 2. Maske kannst du im Kinofilm ,,Bleach: Hell Verse / Chapter" sehen ... (Dieser Film so gesagt nach dem Kampf gegen Ulquiorra) ...

  • Seine ,,Vasto-Lorde" Form kannst du sowohl im Kampf gegen Ulquiorra sehen, als auch im Kinofilm ,,Bleach: Hell Verse / Chapter" ...

  • Dann gibt's ja noch seine finale Technik ... -----> Diese kannst du im Kampf gegen Aizen sehen (Und ein etwas angewandtes Bankai von ihm) ...

  • Naja, und seine wirklich letzte Form, die man im Anime sieht, ist ja sein Fullbring ... Das solltest du nen paar Folgen vor dem Kampf gegen Ginjo sehen können ...

Und alle diese bekannten Formen sehen ja nicht so aus, wie dein Bild da oben :) ... Also gehe ich mal davon aus, dass du Ichigo nicht so sehen wirst :)

LG ;)

KynanMajin17  09.10.2021, 18:48

Du hast das dangai vergessen das auch im kampf zwischen aizen kommt

Etwas spät aber trotzdem gerne meine Antwort dazu.

Das Bild zeigt Ichigo in seiner Resurrección Form, diese Form auf dem Bild ist allerdings leicht verändert und somit ein Fan art.

Ichigos Resurrección siehst du im Anime und im Manga, im Anime ist das Folge 271/272 im Kampf gegen Ulquiorra. Cifer.

Falls du dich jetzt fragst, warum Resurrección, Ichigo besitzt sowas doch gar nicht. Doch tut er. Da Ichigos Zanpakutŝ, Zangetsu, in Wirklichkeit sein Innerer-Hollow ist und der alte Mann, Zangetsu nur verkörpert aber auch zugleich seine Quincy Kräfte darstellt.

Ichigos Hollow ist in Wirklichkeit sein Zanpakutŝ . Dies erfährst du im Anime schon zum teil und im Manga wird das komplett erklärt.

Also als Abschluss, der Alte Mann ist die Verkörperung von Ichigos Quincy Kräften aber Hollow-Ichigo sein wahres Zanpakutŝ. Ichigo kann also Resurrección benutzen, zwar lautet die Bedingung das er im Sterben sein muss, wie man im Kampf bei Ulquiorra gesehen hat, dafür ist Ichigos Resurrección zugleich ein Vasto Lorde und auch der Stärkste Hollow den es gibt.

Die Visored sprechen das im Training einmal an und im 4 Film, Bleach: Hell Chapter - Jigoku-hen wird diese Aussage nochmal bekräftigt.

Aber zum Bild nochmal, ja es ist Ichigos Hollow, zwar ein Fan-art davon aber es ist sein Hollow in dessen Resurrección Form.

KynanMajin17  24.09.2022, 19:18

Die form ist was ganz anderes die gibt es nicht die form hat andere Haare, Muster, Kleidung und Schwert es hat nicht mal 2 Hörner es hat rote Rippen die raus ragen die ressurection Ichigo nicht hat also es ist was ganz anderes einfach nur ausgedacht vllt soll das ichigo full Hollow form sein und nicht ressurection vasto lorde weil die Maske so aussieht wie ichigos zweite hollow maske