Bleach: Wie hat Ichigo diese Hollow Kräfte bekommen und wie wurde er zu einen halben Hollow?

2 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere als er bei Kisuke im laden war und da in diesem Loch trainiert hat und in eine bestimmte zeit raus kommen soll

Und später im hueco mondo als er einen loch in der brust hatte dadurch wurde er zum vasto lorde bzw white

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Als er seine eigenen Shinigami Kräfte erweckte wurde er von dieser Kette getrennt, die sich selbst zersetzte. Als sie vollkommen verschwunden war setzte die Hollowfizierung ein, aber Ichigo konnte sich dagegen wehren, auch wenn der Hollow ein Teil von ihm wurde.

Woher ich das weiß:Hobby