Bleach an wen denken die Hauptmänner wenn sie Ichigo sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie denken an Kaien Shiba, den verstorbenen Vizekommandant der 13. Kompanie.

Kaien Shiba - (Folgen, denken, Bleach)

Danke

Vielleicht meinen die damit Kugo Ginjou den ersten Stellvertreter-Shinigami.

Das ist das was für mir gerade einfällt, obwohl ich die Folge grade nicht im Kopf habe und keine Lust habe mir sie gerade anzugucken :D

Isshin Kurosaki der Vater von ichigo War damals der Hauptmann der 10ten einheit und hies Früher Isshin Shiba das oberhaupt des Shiba Clans, deshalb sehen sich Kaien Shiba und Ichigo ähnlich weil sie verwandt wahren. hier ist ein nachvollziebarer Link: http://de.bleach.wikia.com/wiki/Isshin_Kurosaki