Frage von TimeSnipZzZ, 102

Ichigo stärkster shinigami?

Hi, Meine Frage ist ob ichigo der stärkste ist weil man sagt ja das der General- Hauptmann also yammamoto genryusai der stärkste shinigami in der Soul Society ist aber er war nicht in der Lage aizen aufzuhalten (in seiner Form ohne das hoghyouko also da hatte er sich noch nicht in seinen Kokon gewickelt) aber ichigo schon also logisch betrachtet müsste Ichigo der stärkste shinigami sein oder? So und 2 andere Fragen hätte ich noch und zwar 1. Lohnt es sich die mangas zu lesen/kaufen und wen ja wie viele Gibt es und wie viele kostet einer? Und 2. sieht man ja im Zanpakutou Arc das Zangetsu als sein Zanpakutou von muramasa aus ihm "herausgezogen" wird aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher meine ich mal in irgendeiner Folge gehört zu haben oder vlt auch gelesen das Zangetsu seine hollow form dar stellt und der "weiße" ichigo sein Schwert ist oder hab ich da vielleicht irgendwas falsch verstanden?

Ich freue mich über jede Antwort und sage Schonmal danke :) Leon lässt grüßen

Antwort
von Ashuna, 81

Hallo,

der oberste Hauptmann der Soulsociety ist definitiv stärker als Ichigo. Im Kampf gegen Aizen kann dieser auch nicht seine volle stärke nutzen, da Wonderwise die ganzen attacken vom Hauptmann absorbiert und Aizen keinen schaden nimmt.

Ichigo war auch nur in der Lage Aizen zu besiegen da er das Final Getsuga Tensho nutzte. (Stärkste Technik und gefährlichste zugleich) -> er Verliert nach einer einzigen Attacke seine Fähigkeiten.

1. Die Mangas lohnen sich auf jedenfall. Einer kostet etwa 5~6€. Die Mangas kannst du dir aber auch alle Online durchlesen. Lohnt sich sicherlich.

2. Bezüglich seines Schwertes und was es genau ist und wie es sich formt, wird im Anime garnicht gezeigt. Du solltest die Mangas lesen um sein "wahres" Zanpakuto mal zu sehen. [Ich möchte dich nicht Spoilern, aber das Zanpakuto im Anime ist nicht die Finale Form]

Kommentar von TimeSnipZzZ ,

ok danke das hat mir sehr geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community