Bleach Thousand Year Blood War Arc - Yhwach, Zangetsu?

1 Antwort

Den Zangetsu den wir die ganze Folgen und Kapitel immer gesehen haben ist nicht Yhwach selbst, sondern er repräsentiert Ichigos Quincy Kräfte.

Da Yhwach als der Ursprung der Quincy gilt, ist es auch nicht verwunderlich das Ichigos Quincy Kräfte die Gestalt von Yhwach haben.

Yhwach seinerseits kann nicht die Seele eines Zanpakuto sehen und Ichigo kanntr vor TYBW nicht. Warum sollte als eine Verbindung ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.