Bleach eine frage ?

2 Antworten

Ehm... ja? Definiere stark. Ich möchte nicht spoilern ich weiß nicht wie weit du bist aber von reiner Stärke her gibt es Stärkere.

Saifuddin123456
Fragesteller

Was denkst du

AceTheMaskedMan  13.04.2017, 19:44
@Saifuddin123456

Vom Kidou her ist es definitiv Yoruichi oder Urahara Kisuke. Vom Reatsu ist es Aizen. Von der reinen Körperkraft ist es Kenpachi.

Hallo,

der oberste Hauptmann der Soulsociety ist definitiv stärker als Ichigo. Im Kampf gegen Aizen kann dieser auch nicht seine volle stärke nutzen, da Wonderwise die ganzen attacken vom Hauptmann absorbiert und Aizen keinen schaden nimmt.

Ichigo war auch nur in der Lage Aizen zu besiegen da er das Final Getsuga Tensho nutzte. (Stärkste Technik und gefährlichste zugleich) -> er Verliert nach einer einzigen Attacke seine Fähigkeiten

AceTheMaskedMan  13.04.2017, 19:45

Du weißt, dass nach dem Kampf gegen Aizen noch cirka 200 bis 300 Mangakapitel kommen?

TheKnowItAll27  13.04.2017, 19:59
@AceTheMaskedMan

ja und du weisst, dass ich die nicht gelesen habe?

Ich muss sie ja nicht gelesen haben, wenn allein der Anime reicht, um zu zeigen, dass Ichigo nicht der Stärkste ist