Bleach: Was ist ein Stellvertretender Shinigami?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Aushilsshinigami ist nicht von Anfang an ein Shinigami, sodern bekommt seine Kraft entweder durch einen Shinigami der seine Kräfte auf ihn überträgt, oder einem schwierigen Prozess, der später in der Serie zu sehen ist. Ersteres ist illegal, weswegen Rukia wieder in die Soul Society muss. Ebenfalls sind die Shinigamikräfte nur vorübergehend geliehen.

Wird er jedoch als Aushilfsshinigami von der Soul Society anerkannt, bekommet er zu Ehren der Anerkennung ein Amulett mit einem Totenschädel darauf, wodurch er sich jederzeit in einen Shinigami verwandeln kann. Auch reagiert dieses Amulett, wenn sich Hollows in der Nähe befinden. Somit ist die Aufgabe der Aushilfsshinigami ist, eine bestimmte Region vor Hollows zu beschützen, wobei er von der Soul Society hierfür nicht verpflichtet ist.

KingOfDead
Fragesteller

das mit dem amulett weiß ich ja ich bin bei folge 90 :p xD habe mir die dubs so oft angesehen und muss jetzt einfach die subs sehen(normal hasse ich subs xD) PS:ich bin faul :P

Erstens heißt es Aushilfshinigami aber bei manchen Subs Stellvertreter Shinigami.^^

Ein Aushilfshinigami ist ein Shinigami der in der Menschenwelt tätig ist bzw. er übernimmt die Aufgaben eines Shinigami in der Menschenwelt. =)

KingOfDead
Fragesteller

achso danke ich finde nur doff das ichigo kein kommandant ist -.- xD(er hätte die leistung er muss nur kido magie beherschen)

FanFicfan  30.12.2014, 16:39
@KingOfDead

Wenn man es nur vom Standpunkt Stärke betrachtet ist er bereits Kommandant was man ja auch daran erkennen kann dass er mit Kenpachi Zaraki, Byakuya Kuchiki und Renji Abarai schon zwei Kommandanten und einen Vize-Kommandanten besiegt hat