Kann Ichigo immer noch sein Hollow-Gestalt benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht Extremer Spoiler

Ichigo ist ein Shinigami seine Shinigamikräfte sind die Kräfte Zangetsus und Zangetsu ist Hollow Ichigo

also es war ja so: ulquirrora hat ja den vater von ichigo gegessen und darauf wurd chad ja traurig und hat halt renji abarai gefragt, ob der net den chad zum vizard machen kann weil dann könnte er den ulquirrora töten. und damit wollte er halt ichigo n geschenk machen oder so und als der des dan gemacht hat wurd ichigo froh und dadurch hat er halt wiedfer seine hollowgestalt bekommen und dadurch ist er halt kein vizard sondern kein quincy und dadurch auch kein shinigami!!!!!!!!! und wenn ezreal dann noch seine ulti reinhaut ist alles gut ^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Spoiler incoming.

Bislang wurde darüber noch nichts erzählt , aber im Manga hat er im Bankai wie gewohnt ein schwarzes getsuga tenshou . Da er das schwarze GT nunmal vom Hollow hat , lässt darauf schliessen das der hollow noch da ist .