Was kann Ichigos Bankai eigentlich?

3 Antworten

Einfaches Stats Boosten ist sein Bankai nun wirklich nicht, sondern Ichigos Spirituelle Energie wird komprimiert und verstärkt ihn dadurch.

Weshalb er am Anfang auch belächelt wurde, da im Normalfall das Zanpakuto imposanter wird sobald man es entfesselt, bei ihm es jedoch unscheinbar wirkt und an einem komplett versiegelten Zanpakuto erinnert.

Das Ichigo aber scheinbar über ein unglaubliches Potenzial verfügen muss, sieht man als bei dem Schmieden der komplette See verdunsten ist. Was scheinbar nicht mal bei Ryujin Jaka passiert ist welches bis dahin als das Mächtigste Zanpakuto galt.

Zudem hat Oldman Zangetsu zu gegeben das er großteils von Ichigos Shinigamikräften unterdrückt hat und die Soul Society hat das selbe nocheinmal mit dem vermeintlichen Amulett, welches ihn als Vertretungsshinigami ausweisen sollte getan.

Was aber Yhwach an Ichigo wirklich gefürchtet hat, wurde nie geklärt. Vielleicht seinen Ursprung (Quincy mit Shinigamikräften), seinen Wachstumspotenzial. Wer weiß?

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die genauen Fähigkeiten von Ichigos Bankai sind nicht bekannt. es wird aber kein einfacher statboost sein, da Yhwach es als eine Bedrohung anerkannt hat. Wenn es ein statboost ist, ist dieser wahrscheinlich gewaltig.

Ich denke, dass das Shikai, Bankai und das alte Schwert wahrscheinlich im Hell-arc geklärt werden. Und da der Hell-arc der nächste arc ist vermute ich das die Fähigkeiten irgendwie mit der Hölle in verbindung stehen.

es gibt da ein paar Theorien einige denken, dass die Kraft des bankais nicht nur aus dem verschmelzen von beiden schwertern besteht, sondern dass es auch eine Art verstärkung seiner stats ist, der letzte schlag war vermutlich ein Kombi aus beidem - das verschmelzen und sein Shikai