Wann tretet diese Form von Ichigo auf?

5 Antworten

Die Form sieht man zum Ende des Manga. Da die Manga Handlung nicht komplett im Anime umgesetzt wurde kommt sie dort auch nicht vor.

Ich würde sagen, dass ist ein Fanart. Ich kann mich nicht an eine Folge erinnern an der er so ausgesehen hat

beim Manga bin ich allerdings noch nicht am Ende, es könnte sein das sie nur im Manga vorkommt und nicht im Anime

Das ist ichigos true shikai und kommt im manga tybw arc vor der am 10 Oktober 2022 endlich adaptiert wird

die 2 schwerter bankai form kommt im manga vor

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Im Anime kommt diese Form nicht vor.