Lieblings Bleach Szene/Folge?

2 Antworten

Ich finde so ziemlich jede Hollow-Ichigo Szene richtig gut. Vor allem wo er Hiyori einfach fast umgebracht hätte, oder die Szene gegen Byakuya als Hollow Ichigo kam. Ich fand die beste Szene war die, als Aizen erstmal locker fast alle Kommandanten ausgeschaltet hat, und Ichigo später vor ihm Stand. Seine ersten Worte waren "Du bist eine Enttäuschung". Sein Gesicht als Ichigo ihn dann gepackt hat, und ihn bis außerhalb der Stadt mitgenommen hat war unbezahlbar!

Haha. Ich denke ich kann das gar nicht so richtig sagen. Ich fand voll viele Szenen richtig gut. Z. B. Da wo man die ganze Zeit dachte Gin ist auf aizens Seite und plötzlich greift er ihn wie son pro an. Oder der kampf zwischen grimmjow und itchigo fande ich auch geil. Oder da wo ulquiorra und dieser andere zum ersten Mal in der Welt auftauchten und ...... Es gibt so vieles Bleach ist eigentlich richtig gut wären da nicht die Fillerfolgen

Ja Bleach is definitiv einer der geilsten Animes die drecks filler Folgen hab ich meistens übersprungen

Die filler folgen oder auch die filler staffeln? Den ich denke manche fillerstaffeln sind gar nicht so schlecht

Ich verstehe kein Stück was ihr gegen die Filler habt. Ich mag keine Filler und habe sowohl die Staffeln als auch die Folgen problemlos übersprungen. Mir sind die Fillerfolge egal da sie mir sowieso nicht auffallen. Und wenn es 5000 Fillerfolgen gäbe. Was interessiert mich das? Ändert ja nichts an der Qualität vom Anime an sich, wenn man sie überspringen kann. (Naja was anderes ist es, wenn man Bleach da geguckt hat als es noch nicht beendet war. Monate warten bis die Fillerfolgen um sind ist echt schlimm.)