Wann verwendet Ichigo sein Bankai zum zweiten mal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chronologisch war es im Kampf gegen Byakuya (er hat es einmal bereits beim Training aktiviert).

Zum zweiten Mal zu sehen war es als Ulquiorra und Yammy in die Welt der Menschen kamen.

Den Fillerarc habe ich rausgelassen, da habe ich keine Ahnung wann er es einsetzte.

DominusRex
Fragesteller

Verwendet er es in den 2 Filler Staffeln auch oder nicht

DominusRex
Fragesteller
@noskin15

weißt du auch ob er es in der ersten oder zweiten verwendet, da er es ja eig nicht in der menschenwelt rufen kann

noskin15  24.08.2023, 18:08
@DominusRex

Das weiß ich nicht, aber er kann es in der Menschenwelt nutzen, das hat er oft genug gemacht.