Gute Serien Vorschläge mit Story?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Criminal Minds, Hannibal, Sherlock, Poltergeist, Hautnah - Die Methode Hill, Akte X,

Kenn ich persönlich nicht: Fear the walking dead, Sleepy Hollow, Bates Motel

Keine Ahnung, es gibt so viele. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde the Man in the High Castle wirklich gut, was mir gerade sonst noch so einfällt...Dr. Who, How I Met Your Mother oder Better Call Saul (habe ich selbst noch nicht gesehn..) Wenn du auf sowas stehst dann evtl. auch American Horror Story

Pretty little liars, orphan black oder was ganz anderes orange is the new black. Hat ne Story kann aber auch sehr witzig sein

Ich habe mir die ganzen Staffeln von Lost durchgesehen 2 mal. Wirklich sehr fesselnd.

Wie wärs mit The Blacklist oder Fear The Walking Dead, House of Cards. Auch alte Serien sind mega. Versuch dich mal in Dr House oder Dallas. Hätt ich selbst nicht gedacht das mich diese mal ansprechen würden. Aber absolut Mega 

True Detectives Staffel 1. Ist wie ein achtstündiger Film über zwei Cops, die einen Fall lösen müssen. Die zweite Staffel soll nicht so gut sein. Andere Schauspieler, komplett andere Handlung. Aber die erste ist der Oberhammer.

Wie schaut es aus mit Science-Fiction? Falls ja, kann ich noch The 100 empfehlen, mehr Info über die Serie gibt es hier: http://www.myfanbase.de/the-100/basics/

Supernatural

Definitiv The100
100 Gefangene Jugendlichen werden auf die Erde geschickt um herrausfinden ob überleben möglich ist. Sie treffen auf noch lebende Einwohner...

Mehr kann ich nicht schreiben, weil sonst zu viele Spoiler dabei sind.

Derzeit läuft in den USA die 3 Staffel, eine 4wird auch kommen.

ACHTUNG: hoher Suchtfaktor!!!

Das ist eine so geniale Serie, sehr zu empfehlen.

Jessica Jones
Sherlock
The Man in the High Castle
Orphan Black
Penny Dreadful
Doctor Who
Black Mirror
Ripper Street

Jessica Jones kann ich sehr empfehlen.