Gute Serien Vorschläge mit Story?

14 Antworten

Wie wärs mit The Blacklist oder Fear The Walking Dead, House of Cards. Auch alte Serien sind mega. Versuch dich mal in Dr House oder Dallas. Hätt ich selbst nicht gedacht das mich diese mal ansprechen würden. Aber absolut Mega

True Detectives Staffel 1. Ist wie ein achtstündiger Film über zwei Cops, die einen Fall lösen müssen. Die zweite Staffel soll nicht so gut sein. Andere Schauspieler, komplett andere Handlung. Aber die erste ist der Oberhammer.