Frage von Pacaveli7, 387

Spannende Serien die einen fesseln?

Da die 6. Staffel Game of Thrones bald endet und ich dann ein Jahr lang auf die 7. Staffel warten muss, werde ich eine neue Serie gebrauchen können. Ich habe auch Prison Break sehr 'gesuchtet' und mir wurden Serien wie Dexter oder 24 empfohlen, jedoch wollte ich auch Vorschläge von anderen hören.

Danke. :D

Antwort
von JanfoxDE, 251

Ich empfehle dir mal einen Anime anzuschauen (Anime sind oft japanische gesprochen) mit Eng Sub (Englische Untertitel)

Installiere aber vorher einen Adblocker, beispielsweise wie UBlock Origin

Beispielsweise Anime(mit Link):

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 

http://proxer.me/info/13975/list#top

Klickst nun unter Eng Sub den grünen Pfeil. (Episodennummer stehen links.) Ich empfehle dir entweder den Host mp3upload oder streamcloud zu nehmen um den Anime anzusehen. :-)

Antwort
von lost2000, 236

Breaking Bad, Dexter, Homeland und Lost, da kommt keine Serie auch nur im Ansatz ran.

Antwort
von Nightwing99, 267

Sons of Anarchie, Breaking Bad und dazugehörige SpinOff Better Call Saul, Orange is the new Black, Daredevil, Gomorrha. Und wenn du Dexter schaust dann tue dir selbst einen Gefallen und schau nur die ersten vier Staffeln danach wird diese doch sehr gute Serie schlagartig von Staffel zu Staffel immer schlechter bis hin zu einem Serienfinale über das man sich nur ärgern kann :/

Antwort
von zarra, 243

Dexter ist echt cool aber einige Staffeln ziehen sich auch.. ansonsten wenn du auch was historisches haben möchtest:Tudors ..fand ich super spannend und ganz toll gemacht! :)

The Walking Dead ist auch der HAMMER und ich finde die relativ neue Serie the 100 auch ziemlich gut. Vom Genre sind diese Serien sehr spannend, aber es geht die ganze Zeit rauf und runter. Manche Zuschauer kriegen finden das verärgernd, da es einfach nicht mehr "glaubwürdig" ist haha..

Kommentar von gayonesmanager ,

Ich weiss ehrlich nicht was alle mit TWD haben. Hab nach der 4. Staffel abgebrochen weil die irgendwie einfach nicht gebockt hat. 

Ist aber denke ich mal Geschmackssache

Kommentar von zarra ,

Ich bin noch nicht so weit, bis zur dritten Staffel finde ich es bislang wirklich bombe! Habe aber auch schon von Freunden gehört, dass es nachlässt.. ist aber wie du schon sagst absolute Geschmacksache :)

Antwort
von gayonesmanager, 222

Je nach dem.

Breaking Bad ist in meinen Augen pflicht, better call saul (man sollte vorher breaking bad gesehen haben und sympathie für den hauptdarsteller zu gewinnen und so zieht die serie automatisch einen rein.

Zur Zeit gucke ich Suits, ich feier diese Serie extrem (Bin Staffel 2 Folge 9) Wenn du auf so Anwaltszeugs/drama stehst, würde ich dir wirklich empfehlen diese serie zu gucken. Motiviert auch im echten Leben was zu reissen :D

Antwort
von Violetta41, 214

Ich gebe Aquestion38 recht. ,,Forever" ist echt gut. Sonst ist vlt ,,The Blacklist" oder ,,Doctor Who" auch was für dich...

Antwort
von liquorcabinet, 224

Serien, die einen fesseln und nicht mehr am Real Life teilhaben lassen wollen: Breaking Bad, True Blood, The Walking Dead, Orange is the New Black, Hannibal, American Horror Story, Black Box, Akte-X und The Fall.

Antwort
von ken443, 228

Wenn es um fesselnde Serien geht und du es noch nicht geschaut hast, dann bist du jetzt in der Pflicht Breaking Bad zu gucken :)

Kommentar von Andracus ,

Definitiv! Wahnsinnig gut einfach...

Antwort
von yatoliefergott, 199

Dexter wollte ich grade sagen xD wie wäs mit lucifer, Daredevil, preacher oder second Chance

Antwort
von Juliette5, 173

The Originals, Vampire Diares, The 100, Walking Dead, Pretty Little Liars

Antwort
von ProudOtaku4Ever, 176

Wie wäre es mit ,,the hundred", ,, the walking death" oder ,,the braking bad" ?

Antwort
von Prommor1996, 265

Hey,

dir persönlich würde ich auf jedenfall Dexter oder Breaking Bad empfehlen. The Walking Dead lohnt sich auch auf jeden Fall falls du diese noch nicht gesehen hast.

Kleiner Tipp : manchmal verstecken sich hinter Low Budget Serien richtig gute Treffer. Ich hatte einmal "Jericho" geschaut. hat mich irgendwie total gefesselt. Hätte ich selbst von mir gar nicht gedacht :D

Viele Grüße :)

Antwort
von Anonymkenan, 56

Ey wenn du richtig gefesselst werdne willst dann sag ich nur Medcezir :D eine turkische serie, aber sie ist so erfolgreich das in deutach gedreht wurde in englisch u d andere sprachen:) gonn dir mal

Da gibst nich viele andere turkische serien die hammer sind:)

Antwort
von leonyouwish, 167

vikings!!

Antwort
von Aquestion38, 190

Ich mag die Serie Forever sehr gerne ☺

Kommentar von Violetta41 ,

Ich auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten