Spannende Serien die einen fesseln?

18 Antworten

Dexter ist echt cool aber einige Staffeln ziehen sich auch.. ansonsten wenn du auch was historisches haben möchtest:Tudors ..fand ich super spannend und ganz toll gemacht! :)

The Walking Dead ist auch der HAMMER und ich finde die relativ neue Serie the 100 auch ziemlich gut. Vom Genre sind diese Serien sehr spannend, aber es geht die ganze Zeit rauf und runter. Manche Zuschauer kriegen finden das verärgernd, da es einfach nicht mehr "glaubwürdig" ist haha..

gayonesmanager  19.06.2016, 23:28

Ich weiss ehrlich nicht was alle mit TWD haben. Hab nach der 4. Staffel abgebrochen weil die irgendwie einfach nicht gebockt hat.

Ist aber denke ich mal Geschmackssache

zarra  19.06.2016, 23:34
@gayonesmanager

Ich bin noch nicht so weit, bis zur dritten Staffel finde ich es bislang wirklich bombe! Habe aber auch schon von Freunden gehört, dass es nachlässt.. ist aber wie du schon sagst absolute Geschmacksache :)

Wenn es um fesselnde Serien geht und du es noch nicht geschaut hast, dann bist du jetzt in der Pflicht Breaking Bad zu gucken :)

Andracus  19.06.2016, 23:22

Definitiv! Wahnsinnig gut einfach...

Sons of Anarchie, Breaking Bad und dazugehörige SpinOff Better Call Saul, Orange is the new Black, Daredevil, Gomorrha. Und wenn du Dexter schaust dann tue dir selbst einen Gefallen und schau nur die ersten vier Staffeln danach wird diese doch sehr gute Serie schlagartig von Staffel zu Staffel immer schlechter bis hin zu einem Serienfinale über das man sich nur ärgern kann :/

The Originals, Vampire Diares, The 100, Walking Dead, Pretty Little Liars

Ey wenn du richtig gefesselst werdne willst dann sag ich nur Medcezir :D eine turkische serie, aber sie ist so erfolgreich das in deutach gedreht wurde in englisch u d andere sprachen:) gonn dir mal

Da gibst nich viele andere turkische serien die hammer sind:)