Frage von Swagley, 244

Gute Serien wie Prison Break, Dexter ...?

Also ich weiß es gibt schon viele Hinweise zu Guten Serien aber ich weiß nicht mehr so wirklich weiter.

Hier ist mal so meine Top 5, der Serien die ich schon gesehen habe:

  1. Breaking Bad - Einfach spannende und tolle Story (diese Serie hat meine Seriensucht erst ausgelöst :D)

  2. Prison Break - Auch hier gefällt mir die Story sehr gut, besonders die erst Staffel wo es um den eigentlichen Gefängnisausbruch geht. Obwohl die Serie teilweise unlogisch ist und sich zum Ende etwas verzettelt ist es trotzdem eine sehr empfehlenswerte Serie.

  3. Dexter - Bin hier zwar erst bei Staffel 6 aber finde die Serie durchgehend spannend und mir gefällt vor allem das emotionslose Monster Dexter Morgan, wie er versucht unauffällig und normal zu wirken.

  4. Misfits - Zwar eine sehr skurile Serie, die aber trotzdem spannend ist und mich irgendwie gefesselt hat.

  5. Weeds - Insgesamt eine gute Serien, allerdings für meinen Geschmack geht es zu viel um die Familie als um das eigentliche Thema. Finde den Humor, durch Andy usw. allerdings immer wieder amüsant und auch die Entwicklung der dealenden Mom ist sehr spannend zu verfolgen.

Als nächstes werde ich mir: The Walking Dead und evtl. Game of Thrones anschauen (Was sagt ihr also ich hasse z.B Herr der Ringe und kann mit Fantasy eigentlich nicht viel anfangen, könnte die Serie trotzdem was für mich sein?)

Hättet ihr noch Serien, die zu meinem Geschmack passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sobihova, 182

Hab auch gerade Dexter zu ende geschaut, habe jetzt die ersten 2 Folgen von Luther gesehen, ich denke ich werde sie auch weiter gucken. Sonst noch Person of Interest die Serie hat mich auch stark gefesselt.

Antwort
von AudreyHepburn1, 147

Aufjedenfall The walking Dead , das macht so süchtig , ich dachte auch zuerst "Oh so was unrealistisches gucke ich nicht" ,aber jetzt liebe ich es!!!

Hannibal ist auch nicht schlecht :)

Antwort
von Wiebke1991, 152

The walking dead ist eine sehr sehr gute Wahl !!!:)

Antwort
von ZF123, 184

Hey! Also ich gucke momentan die Serie "Lost" und finde die sehr spannend - jedoch muss ich sagen, dass ich bisher noch nie eine Serie gefunden habe, die prison Break übertroffen hat (:

Kommentar von Swagley ,

Ich habe 2 Folgen von Lost gesehen aber es war mir irgendwie nichts, ich weiß man soll jeder Serien ein paar Folgen die Chance geben sich zu beweisen aber naja :D

Ich werds mir mal merken und dann vielleicht später nochmal ran trauen ;)

Kommentar von ZF123 ,

Haha ja das kenne ich (: vor Allem weil ich kurz zu vor PB abgeschlossen hatte und nach so einer tollen Sendung ist es schwer sich einfach wieder in eine andere verlieben zu können!
Naja, also ich würde es dir empfehlen, aber vielleicht ist es auch einfach nichts für dich (;

Antwort
von THebATmaNNN, 158

Absolut gut sind sons of Anarchy und Hannibal

Antwort
von muckmuck31, 158

Orange is the new black *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community