Warum lösen Anime Serien mehr Emotionen aus, als irgendeine normale Serie?

8 Antworten

Beides gleich viel bei mir & ist bei jeden anders.

Zum Beispiel Game Of Thrones hat paar Traurige Szenen & Breaking Bad auch & The Walking Dead auch.

iTrafalgarLaw  05.12.2018, 01:41

Empfand ich nicht so, zumindest auf Deutsch nicht. Er tat mir da schon echt leid.

Weil Animes ambesten Emotionen rüberbringen, ihre großen Augen zeigen ihre Emotionen was in Realserien nicht vorhanden ist. Realserien sind zwar auch gut aber Anime Geschmack eben.

Und die Storys eben es gibt's die verschiedenen Genres, sowie Zeichnenstylen, nehmen wir mal ein Bsp an Naruto, soviele Wörter soviele Charaktere in Realserien kann man dann nicht so fangasyreich sein bzw diese verschiede Gesichter zeigen und Justus usw. Oder ja.

Naja hab schon seid über ein Jahr denn Fernseher ned eingeschaltet jedenfalls sehr lange also kp werde Realserien immer mehr und mehr vergessen (: sowie Cartoons

Außerdem die ganzen verschiedene Aussehen die verschiedenen Haaren/-Farben alles das, gibt's in Animes (:

ist natürlich auch ganz unterschiedlich, ich hatte zb. ne freundin die mochte anime nicht, weil sie die emotionen nicht mitfühlen konnte.

Aber so an sich würde ich sagen es liegt auch sehr daran dass die meisten die anime eine grosse sympathie zu japan haben und man sich nach ner zeit so daran gewöhnt und so viele schöne und auch traurige gefühle mit anime verbindet

Ich denke eher, dass es Dein Empfinden ist. Ich persönlich schaue zwar auch mal Animes, aber Serien mit Menschen gehen mir näher als gezeichnete/animierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ja Geschmackssache, weil du Animes magst geben sie dir auch mehr Emotionen, das ist nicht bei jedem.

Wer Reallife-Sendungen mag bekommt ja dadurch auch mehr Emotionen.

Animes sind gut in Emotionen überbringen weil dort die wichtigen Merkmale um Emotionen zu übermitteln oft übergroß sind (Große Augen, Mund usw).