Kennt ihr spannende Anime Serien mit süßen Jungs?

9 Antworten

Bokura ga Ita (2006) Das ist genau gleich wie ein Manga gezeichnet aber glaub mir du wirst das Lächeln von Motoharu lieben :D

07 ghost teito ist richtig süß ___, Suteki Tantei Labyrinth mayuki und die zwillinge , Pretear hayate und sasame die animes haben auch alle eine tolle story

Ich kann Ouran High School Host Club, Diabolik Lovers und Earl and Fairy sehr empfehlen;) Da kommen sehr viele Jungs vor nur in Earl and Fairy nich so, abgesehen davon sind in Diabolik Lovers auch Vampire:)

Chrono crusade da sind total süße Jungs... Black blood Brother, hiiro no kakera, hachiyou...