D.Gray-man HALLOW in GerSub?

3 Antworten

http://tomo-ni-subs.org

die machen die deutschen subs. unten rechts siehst du den status von  "D.Gray-man Hallow 01" und der ist "warten auf Raw".

und das bedeutet wohl das die noch einige zeit brauchen bis sie raws irgentwo finden. raw's sind die folgen die im japischem fernsehen gezeigt wurden ohne untertitel. und die scheinen grade nicht an welche ranzukommen. oder irgentetwas dauert lange. wie z.B. ein torrent mit wenig seedern. da kann man nix machen.

CG100
Fragesteller

Vielen danke für diese schnelle und informativen Antwort ^^

gibts noch nicht ;P

ist Hallow die 3te staffel?(kenn den anime net xd)

CG100
Fragesteller

Ja. D.Gray-man HALLOW ist die 3. Staffel (/die Fortsetzung) der Anime-Serie D.Gray-man.

Bis Folge 51 ging die erste Staffel und bis zur 103ten folge die 2te

Hey! Ich hab auch schon lange danach gesucht. Auf bs.to (burning-series) Gibt es die erste Folge von D.Gray-Man HALLOW mit deutschen Untertitel:) Einfach dort suchen und anschauen.