The Fosters Staffel 3+4?

3 Antworten

Also Serien werden früher oder später immer synchronisiert. The Fosters ist aber immer noch auf Disney Channel wann genau sie synchronisiert werden weiß ich nicht ich glaube aber das sie Staffel 3 in paar Monaten ausstrahlen werden weil Staffel 3 lange schon zu Ende ist und Staffel 4 gerade jeden Montag eine neue Folge kommt. Ich hab Staffel 3 schon durch und 4 gucke ich gerade hab das aber nur auf Englisch geguckt weil die Serie

Die Serie ist nicht so bekannt wie GoT oder twd oder ftwd die werden z.B schon nach einem Tag direkt synchronisiert. Ich gucke immer auf Burning Series und bei the 100 die 3 Staffel ist im Januar in USA raus gekommen und hier in Deutschland erst jetzt synchronisiert. The 100 ist etwas bekannter als the foster. Weshalb sie the 100 nachdem es in USA draußen war 1 Woche danach auf Burning Series mit Untertitel hochgeladen haben manchmal musste ich sogar 2 3 Wochen warten. Aber bei the Fosters wird definitiv niemand mit Untertitel hoch laden. Ich hab ja gesagt Staffel 3 hab ich schon gesehen auf englisch bin 14 hab aber so gut wie alles verstanden Staffel 4 gucke ich auch gerade auf englisch

SmallBiscuit
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort werde dann wohl einfach warten müssen Ich würde es ja auf Englisch schauen aber ich bin einfach mega schlecht in Englisch

homaie  21.08.2016, 03:10

Das hilft glaub mir ich hab auch recht wenig verstanden am Anfang aber so mit der Zeit hab ich so gut wie alles verstanden und jetzt versteh ich alles ich lese Bücher auf englisch und führe selbst Gespräche mit mir auf englisch. Und irgendwann merkst du das alles ganz einfach zu verstehen

Hallo,

Habe eine E-mail an Disney channel geschrieben und nachgefragt weil ich selber ein großer fan bin:

"vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem
Sender.

Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass uns derzeit keine
Informationen zu der dritten Staffel der von Ihnen angefragten Serie THE
FOSTERS vorliegen.

Ihre Anregung reichen wir gern an die Kollegen der Programmplanung weiter, denn
die Meinung unserer Zuschauer liegt uns sehr am Herzen.

Alle Neuigkeiten zu Sendeterminen erfahren Sie unter
 und auf unserer Facebook-Seite.

Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin bei uns einschalten.

Herzliche Grüße

Ihr Disney Channel Team"

Also kommt die 3.te Staffel erstmal nicht!