Hallo, Wo kann man die Serie The Fosters davon staffel 3 und 4 auf deutsch gucken?

4 Antworten

Wurde noch nicht auf deutsch synchronisiert.

Hallo,

Habe eine E-mail an Disney channel geschrieben und nachgefragt weil ich selber ein großer fan bin:

"vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem
Sender.

Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass uns derzeit keine
Informationen zu der dritten Staffel der von Ihnen angefragten Serie THE
FOSTERS vorliegen.

Ihre Anregung reichen wir gern an die Kollegen der Programmplanung weiter, denn
die Meinung unserer Zuschauer liegt uns sehr am Herzen.

Alle Neuigkeiten zu Sendeterminen erfahren Sie unter
 und auf unserer Facebook-Seite.

Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin bei uns einschalten.

Herzliche Grüße

Ihr Disney Channel Team"

Also kommt die 3.te Staffel erstmal nicht!

Die 3.und 4. Staffel gib es auf S.to auf deutsch