WeiĂź jemand wo man alle Folgen "The Fosters" auf Deutsch gucken kann? đź‘»

4 Antworten

Hallo, der Disney Channel zeigt ab dem 21. September 2015 die neuen Folgen von "Switched at Birth" und "The Fosters". Um 20.15 Uhr werden die neuen Folgen von "Switched at Birth" laufen. Im Anschluss um 21.05 Uhr werden die neuen Folgen von "The Fosters" gezeigt.

also du kannst die Folgen alle auf Serienstream finden. Ist aber illegal,wodurch ich es nicht benutze

versuch mal unter kinox.to oder unter kkiste.to

Die gibts glaube ich bei Burningseri.es