Suche ein Anime serie mit schwulen jungs

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne jetzt keine filme aber ein paar serien kenne ich

  • gakuen heaven
  • sukisho
  • princess princess
  • gravitation
  • kirepapa (ova)
  • angels feather (ova)
  • junjou romantica
  • sekai ichi hatsukoi
  • loveless
  • tight rope
  • etc.

ich hoffe ich konnte dir trd weiter helfen :) in manchen serien ist es ziemlich schlicht und prüde gehalten also schüchterne jungs küssen aber net mehr :P in manch anderen gehts dann auch schon mal zur sache viel spass =)

LG=)

burgholzhof
Fragesteller

AAaaaaahhh Danke :)

Die aller beste Yaoiserie wäre Jujou Romantica. Das ist so was von Süüüüüüüß! Kann ich jedem nur weiter empfehlen. :)

burgholzhof
Fragesteller

Ich kenne die Serie schon. Die ist sooo süßßßßß

DarkShadow19  23.12.2012, 14:20
@burgholzhof

Der Macher von der Serie hat dieses Jahr eine neue rausgebracht. Ist zwar nicht so gut wie Junjou Romantica abgeschlossen, aber dennoch sehenswert. Die Serie heißt Sekai Ichi Hatsukoi.