Viel Nachdenken wegen Serie normal?

1 Antwort

Ist meine emotionale (über)Reaktion auf Serien normal?

Also falls es dich beruhigt: Ich denke auch viel über Serien und ihre Charaktere nach und habe da manchmal durchaus auch ziemliches Mitleid mit den einzelnen Figuren, wenn denen schlimme Dinge passieren (selbst wenn sie sie manchmal eventuell verdient haben könnten).

Wenn du mit der Serie nicht klarkommst musst du ggf. schauen ob du sie abbrechen willst. Doch im Endeffekt liegt die Entscheidung hierbei ganz bei dir :)

schneeflocke55  08.05.2022, 20:31

Bei mir auch. Manchmal muss ich mitten am Tag an einen Charakter denken und mir fällt ein:"was würde die Person wohl jetzt gerade tun?" :D

Tobias880
Fragesteller

Das Beruhigt mich, danke :)

Tobias880
Fragesteller

Ich glaub der Fakt dass es noch eine Jugendliche ist, die auch noch in meinem Alter ist und nicht gerade schlecht aussieht verstärkt das ganze ☠️