warum werden heutzutage immer mehr Mädchen Lesbisch?

5 Antworten

Wenn sie angesprochen werden, dann kann das einfach auch eine Ausrede sein, um den Jungen loszuwerden. Ich denke, das war schon immer so, nur wurden die Informationen früher nicht so einfach verteilt.

Blödsinn. Anteil von LGBTQI ist seit Jahrmillionen konstant.

Es wurde bisher nur viel mehr unterdrückt und nicht öffentlich gelebt. Dass es anscheinend mehr werden, bedeutet nur, dass es heute möglich ist sich gefahrlos zu outen.

daniell0013
Fragesteller

Es gibt auch Mädchen, die auf jungs stehen aber dann ab einem bestimmten Moment sich dann outen...

SchakKlusoh  27.10.2023, 09:52
Anteil von LGBTQI ist seit Jahrmillionen konstant.

Das weißt Du sicher? Kannst Du das belegen?

Noatr  27.10.2023, 13:04

In Deutschland wurde man deswegen schon lange nicht mehr unterdrückt.

Bei der typ Auswahl würde ich das auch 🤣🤣

Immer mehr Frauen werden heutzutage nicht mehr lesbisch; Die sexuelle Orientierung war immer da. Aber es stimmt, heutzutage outen sich immer mehr Frauen.

Homosexualität ist heute akzeptabler als früher. Homosexualität hat nicht mehr das negative Stigma wie früher. Lesben fühlen sich heute wohler als früher, wenn sie geoutet werden. Und Lesben sind stolz auf ihre sexuelle Orientierung und ihren Lebensstil.

Lesben erkennen auch, dass niemand besser weiß, wie man einer Frau gefällt, als eine andere Frau.

In Femme-Femme-Beziehungen, wie ich sie führe, sind beide Partnerinnen völlig gleichberechtigt. Es gibt keine dominante „Männer“-Figur. Beide neigen dazu, fügsam und unterwürfig zu sein; Dominanz fehlt in der Beziehung. In Butch-Femme-Beziehungen ist die Dominanz zwar vorhanden, aber dennoch sind beide Partnerinnen immer noch Frauen. Bei beiden Beziehungstypen erkennen beide Partnerinnen: „Eine lesbische Beziehung ist eine, in der die Frau BEIDE Mitglieder der Beziehung ist – darum geht es, nicht wahr?“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Outen-so extrem schwierig zu machen, aber danach so lohnend!

Heutzutage ist nmdehr Gegendiesel Menschen! Früher ging so etwas nicht bzw war seltsam etc. Heute nutzen viele die Chance sich nicht mehr verstecken zu müssen.