Mädchen plötzlich komplett anders?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt hatte sie einfach einen schlechten Tag oder ihr ging es nicht gut. Wir können nicht sagen woran das gelegen hat, sondern nur vermuten.

User392929
Fragesteller

Trotzdem danke für deine Antwort!

Einkleinerzwerg  10.09.2021, 17:08
@User392929

Das Beste wäre wenn du ihr sagst das du dich in sie verliebt hast und schaust wie sie reagiert.

User392929
Fragesteller
@Einkleinerzwerg

Ich hab eben nur Angst davor, dass ich einen Korb bekomme und es sie danach gar nichts mehr von mir will.

Einkleinerzwerg  10.09.2021, 17:13
@User392929

Ja kann ich verstehen, aber du meintest ja das ihr euch gut versteht und wenn das stimmt dann wäre es für sie kein Problem wenn du ehrlich zu ihr bist.

User392929
Fragesteller
@Einkleinerzwerg

Danke, ein Freund von mir ist der einzige der es weiss, der empfiehlt mir auch immer sie anzusprechen. Wo denkst du denn ist der beste Ort dafür?

Einkleinerzwerg  10.09.2021, 17:15
@User392929

Du kannst sie zum Essen einladen oder zum Kino oder bei dir nach Hause und dann machst du was schönes mit ihr und dann kannst du ihr ja sagen das du in sie verliebt bist.

So ist das Leben. Jeder ist nicht an jedem Tag immer gleich drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verwirrung.

Sprich sie direkt an oder lass es.

Wenn sie abgewandt von dir ist, ist sie desinteressiert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
User392929
Fragesteller

Ich meine mit zurückgezogen eher, dass sie generell komplett schlecht drauf ist und mit niemandem spricht.