Frage von KimiNiTodoke321, 19

Sims 3 Steuerung verstellt?

Hallo! Ich steure normaler Weise immer die Kamera über die Pfeiltasten, doch jetzt funktioniert das irgendwie nicht mehr. Wenn ich jetzt die Pfeiltasten benutze dreht sich die Kamera aber nur. Vorher hat sie sich aber bewegt also ist "rumgefahren". Weiß jemand wie ich das wieder umstelle? Danke im Voraus :)

Antwort
von AnthonyM, 19

Ok also Ich hab jetzt erstmal keine Lösung gefunden, aber du kannst deine Optionen mal zurücksetzen. Geh auf deinen Desktop dort gibt es ja den Internet-Explorer also der auf dem Computer. Geh dann zu deinen Dokumenten und in den Ordner "Electronic Arts" dort auf "Die Sims 3" dann siehst du eine "Options.ini" Datei ^^ Die kannst du löschen und das Spiel wird die Datei nochmal neu erstellen. Dann sollte normalerweiße nochmal alles klappen :) Musst dann halt nur nochmal die Grafikeinstellungen einstellen denke Ich. :)

MfG Anthony :)

Kommentar von KimiNiTodoke321 ,

Ok ich probier das mal aus, Vielen Dank :)

Kommentar von KimiNiTodoke321 ,

Hat leider nicht funktioniert, Kamera bewegt sich immer noch nicht :( aber trotzdem Danke :)

Kommentar von AnthonyM ,

Hmm dann weiß Ich auch nicht weiter :c Kein Problem :)

Antwort
von MegaCornan, 12

Ich steuere schon immer mit AWSD, probiere es mal so? Liegt auch besser mit der Hand dann, finde ich :D

Kommentar von KimiNiTodoke321 ,

Wenn ich damit Steuer dreht sich die Kamera trotzdem nur und bewegt sich nicht :(

Antwort
von AnthonyM, 13

Schau mal in den Sims 3 Einstellungen unter Steuerung. Es kann sein, dass du es auf die Maus gestellt hast ^^

MfG Anthony :)

Kommentar von KimiNiTodoke321 ,

Irgendwie weiß ich nicht genau was ich auswählen soll :( hab schon alles ausprobiert aber hat irgendwie noch nicht funktioniert. Also ich hab "scrollen" ausgeschaltet aber das hat nichts gebracht? Lg :)

Kommentar von AnthonyM ,

Ok Moment Ich starte jz mal das Spiel hahaha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten