Handytarif günstig?

4 Antworten

Hallo Auto1234k,

wenn Du einen einfachen Handy-Tarif suchst, wäre winSIM die richtige Wahl für Dich. Da bekommst Du 1 GB LTE Internet und eine unbegrenzte Allnet- und SMS-Flat für 7,99 Euro im Monat. Das Gute daran ist, dass dieser Tarif monatlich kündbar ist, Du bist dementsprechend an keine langen Laufzeiten gebunden.
Allerdings beinhaltet der Tarif auch eine Datenautomatik, die bis zu 6 Euro kosten können. Aber bei dem günstigen Tarif kannst Du Dich auch gleich für die Variante mit 2 GB entscheiden. Diese kostet generell nur 3 Euro mehr.
https://www.deinhandy.de/vertrag-ohne-handy?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wenn Du ein Smartphone hast, das nicht älter als 6 Monate ist, kannst Du eine gratis Handyversicherung abschließen, die Dein Phone sogar bei Fremdschäden und Bedienungsfehlern versichert.

Wenn Du aber auch gerade auf der Suche nach einem Tarif mit Smartphone bist, kann ich Dir auch den Tarif von Blau anbieten. Darin enthalten sind 1800 MB Internet und alle anderen Ausstattungen, die Du benötigst. Deine Nummer kannst Du problemlos mitnehmen. Diesen Tarif gibt es monatlich für 22,99 Euro. Smartphones, wie zum Beispiel das Samsung Galaxy S5 Neo, bekommst Du gratis dazu:
https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s5-neo/silber_16gb/blau/allin-xl?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Schau Dich doch einfach mal bei uns um.

Dein Team von DeinHandy

Ich empfehle Dir Congstar Prepaid! Ich bin selbst seit 3 Monaten bei Congstar und der Prepaid "Wie ich will" ist einfach zu perfekt! Ich habe überall sehr sehr gute Verbindung und mich kosten 100 Minuten Telefonieren und 500MB Internet gerade mal 8€. Wenn du 100SMS haben willst würde das ganze 10€ kosten. Mit dem Datenturbo, den du für deine 1000GB brauchst müsstest du also 15€ bezahlen! :) Das gute daran ist noch, dass dies kein Vertrag ist, Du den Mix jederzeit ändern kannst und Du mit dem Datenturbo doppelte Internetgeschwindigkeit hast! Ich finde es super und es ist wirklich schnell! Sogar bei schlechtem Wetter hatte ich 3G! :) Ich empfehle Dir echt mal reinzuschauen ^^ Vorallem ist es billiger, als jeder andere Vertrag ^^

MfG Anthony

verreisterNutzer  07.04.2016, 08:52

Ups, solltest kein Danke bekommen!

Also ich komme mit 100 Minuten und 100 SMS und 1 GB auf 17 €.

Das Billigste ist es damit also mit Sicherheit nicht!

AnthonyM  07.04.2016, 08:54
@verreisterNutzer

Wie gesagt meine Empfehlung bleibt bei Congstar. Mit der Telekom hast Du überall bestes Netz und bei den angeblich guten Billigunternehmen würde ich mir niemals ne Sim kaufen. Ich empfehle Congstar nicht ohne Grund und für 17€ sind die Sachen die du brauchst wirklich billig. Statt einen Vertrag zu holen der 39€ kostet. Wie gesagt es ist deine Entscheidung, aber bei Stiftungwarentest sind diese Prepaids von Congstar nicht umsonst ganz weit oben :)

Hallo Auto1234k,

nun weiß ich nicht genau, was für dich günstig ist, daher stelle ich dir einfach mal unseren MagentaMobil S Tarif vor.

Bei diesem Tarif hast du 1 GB Datenvolumen, eine SMS und Telefonie Flat in alle deutschen Netze.

Du kannst den Tarif mit und ohne Handy wählen. Wenn du ein Handy dazu haben benötigst, möchte ich dir unsere aktuelle Aktion nicht vorenthalten. Bei dieser bekommst du viele Top-Smartphones für 1 Euro.

https://www.t-mobile.de/aktion/0,28831,29371-_,00.html

Und wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei mir.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Schau dir mal Lidl Connect All Net Flat an. Für 20 Euro gibt es 1000 MB sowie eine SMS/Telefonflat