Erfahrung mit Handyvertrag.de?

Und ist mit der Bereitstellungspreis die einmalige Anschlussgebühr gemeint ?

3 Antworten

Ich war früher einige Jahre bei Handyvertrag.de und es gab nie Probleme, alles prima, netter, schneller und guter Service, die Abrechnungen waren immer korrekt. Ich wäre auch geblieben, aber ich brauchte einen Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen, den die nicht anbieten. Du kannst die Datenautomatik über deinen Zugang der Servicewelt deaktivieren oder du rufst die Hotline an, die machen das dann auch. Nach Verbrauch surft man nur noch sehr langsam.

needhelp758
Fragesteller

alles klar, danke!! und dieses Bereitstellungspreis , ist es auch einfach nur die Anschlussgebühr damit gemeint ?

Hallo needhelp758,

hast du dir auch schon unsere Angebote angeschaut?

https://www.telekom.de/unterwegs

Mit dem Bereitstellungspreis ist normalerweise die einmalige Anschlussgebühr gemeint. Im Mobilfunk heißt dies Bereitstellungspreis und bei einem Festnetzanschluss Anschlussgebühr.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Das ist nur ein Vertragsvermittler, der keine eigenen Verträge anbietet und nur Geld von den anderen Mobilfunkanbietern bekommt.