Ist das ein gutes Angebot?

1 Antwort

Das Handy kostet neu so ca. 790€ und für den Vertrag (3 Jahre) samt den Dienstleistungen würdest du so ca. 296€ zahlen. Nun muss aber auch gesagt das O2 im zweiten Netz ist und es in manchen Gebieten schlecht ausgebaut ist. Also wenn du weißt in deiner Gegend ist guter Empfang für O2 und du nicht überall gutes Netz brauchst. Dann würde ich mal sagen es ist kein schlechter Deal.

In den 3 Jahren ist es so als würdest du 8,22€ pro Monat für den Vertrag zahlen, jetzt ohne das Handy mit einberechnet.

Du könntest auch dein Internetanbieter Fragen falls die auch Handys machen. Vll. kriegst du dadurch einen Rabatt.

Ansonsten würde ich mal schauen wie zufrieden die Leute mit O² sind und dem zweiten Netz.

https://de.trustpilot.com/review/o2online.de (Sieht düster aus...)

Naja nicht alles was glänzt ist halt Gold.

LG Ramzy 😁

Woher ich das weiß:Recherche
Luca772
Fragesteller

Alles Klar vielen Dank, ich werde mich mit dem Netzt erkundigen das hatte ich gar nicht bedacht. Danke für den Link oh je 😆

AdvanPadawan  25.01.2023, 18:25
@Luca772

Btw. ich nutze das Samsung Tab S7 Fe ganz gerne zum zocken und arbeiten ^^