Verliebt in eine 13 jährige?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Burcak,

Ich kann Dich verstehen und Dir schonmal beruhigt sagen, dass dies überhaupt nicht schlimm ist. Klar ist euer Altersunterschied ziemlich groß und deshalb müsstest Du große Rücksicht auf sie nehmen und sie vorallem beschützen, könntest mit ihr nicht überall hin und mit Geschlechtsverkehr ist da ja dann auch nichts bis sie 18 wäre (es sei denn sie ist mit 14 damit einverstanden was glaube ich auch trzd noch nicht so legal ist auch wenn beide wollen :D ) , aber keine Panik. Was wichtig sein wird ist, dass Du den anderen zeigen musst, dass Du kein Mensch bist der sowas immer macht sondern, dass das eigentlich auch ein ziemlicher Zufall war. Du bist ja kein Pädophiler Mensch. Du hast es ja nichtmal gewusst. Wenn Du mit ihren Eltern redest denke ich auch, dass das nicht so gut ausgehen würde. Das ist ne wirklich knifflige Angelegenheit. Du solltest vielleicht mal mit ihr reden und abwarten, aber sie auf keinen Fall aufgeben nur, weil sie so jung ist. Was vielen garnicht auffällt ist, dass unsere eigenen Eltern meist selbst fast 10 Jahre Abstand haben zum Altersunterschied ^^ Also die haben das bestimmt auch nicht immer so ernst genommen ;)

Bleib dran, aber du musst Dich wirklich sehr sehr einschränken, wenn Du eine Beziehung mit ihr möchtest und natürlich mit der Kritik klar kommen, dass viele Dich abstempeln werden dadurch, dass Du mit einer 13 jährigen zusammen wärst.

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^
PS.: Wie Asuka schon sagte, Liebe kennt kein Alter. ^^

BurcakHajabi
Fragesteller

Hallo Anthony,

Erstmal danke für deine Worte! Ich glaub das habe ich gebraucht.. Klar muss ich auf vieles Rücksicht nehmen, das hab ich auch gedacht und ich denke ich könnte damit umgehen.. Ihre Eltern kenne ich bereits, verstehe mich super mit ihnen nur haben die auch nie über ihr Alter gesprochen. Sie hatte einmal sogar bei mir übernachtet und wollte Sex haben, nur meinte ich irgendwie das wir damit noch warten sollten ( frag nicht was da mit mir los war, denke sie war mir wichtiger als der sex ) .. Das was mir sehr zu schaffen macht ist halt, dass ich irgendwie immer wenn sie nicht bei mir ist daran denken muss, dass sie noch 13 ist und in einem ganz anderen Lebensabschnitt.. Sobald ich sie sehe ist aber alles vergessen. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll..

AnthonyM  29.08.2016, 18:37
@BurcakHajabi

Ouh Burcak,

Das sie doch schon so reif ist hätte ich garnicht erwartet :D Na ich meine ja, wenn sie schon Sex haben will dann sollte das eigentlich auch garkein Thema sein. Das Ding ist halt Gesetze sind Gesetze und man muss sagen, dass viele sie garnicht einhalten. Gerade bei solchen Dingen. Die Rücksicht hast Du halt trotzdem, aber ganz ehrlich. Du kennst ihre Eltern, Du hättest fast mit ihr Sex gehabt und sie wollte es von ihrer Seite und dann finde ich solltest Du dir keine Gedanken über das Alter machen. Klar wird sie sich über die Jahre noch ändern, aber ich würde an ihr dran bleiben und es versuchen. Ich wünsch Dir dabei viel Glück! Und kein Problem. Ich helfe gerne und versuche den Leuten auch ins Gewissen zu schreiben. Am besten machst Du anstatt Disko und Party einfach ein bisschen auf Freizeitpark und Hobby's :D ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^ - PS.: Bin froh, dass ich helfen konnte :)

BurcakHajabi
Fragesteller
@AnthonyM

Ja das ist es, sie ist sehr sehr reif und kein Stück wie eine 13 jährige eigentlich ist. Man kann mit ihr über tiefgründigeres reden und sie gibt Antworten die mich sogar extrem zum nachdenken bringen. Sie benimmt sich wie eine 20 jährige lady, weiss wie sie wann was machen sollte. Meine ex freundin zb war 24 und überhaupt nicht so, sie hat sich eher unreif verhalten und war ständig auf mich " angewiesen ". Aber sie ist einfach das komplette Gegenteil , wie gesagt selbst als es fast zum sex kam ging es von ihr aus. Haha wow ich glaube ich könnte n Buch über sie schreiben :D ich glaube ich hab überhaupt keine angst vor den Gesetzen, denn schließlich hat sich mich bei ihren eltern als ihren freund vorgestellt und die waren voll und ganz damit einverstanden. Es ist einfach nur mein scheiss schlechtes gewissen. Danke nochmal für die worte, ich glaube ich werde es weiterhin mit ihr probieren..

Liebe grüße,

Burcak :)

AnthonyM  30.08.2016, 16:46
@BurcakHajabi

Kein Problem! Ich bin gerne für Dich da! Freut mich, dass es so gut läuft! :)

Ey ich hatte ne ähnliche Situation...naja sie is 14 und ich 20 außerdem is nix mit liebe aber sie hat mich auch angelogen. Ich hab ihr verziehen weil sie eigentlich die selbe Person is, allerdings ist 13 ein ziemlich kritisches alter vor allem rechtlich...aber sie hat dich bestimmt nur angelogen weil sie von dir ernst genommen werden wollte...Wenn du sie behalten willst pass auf das es nur diejenigen mitbekommen die euch unterstützen würden

xxAsukaxx  29.08.2016, 18:15

LETZEN 2 SÄTZE ... PREACH BOY

Ich würde den Kontakt nicht abrechen , wenn du sie toll findest und ihr Charakter wirklich gut ist dann brauch man fürs erste doch gar nicht mehr .

Allerdings müsstest du bei ein par dingen noch warten ... wie zb. sex .

Aber wenn du sie liebst dann wirst du sie nur deswegen doch nicht verlassen oder ?  zumindest würde ich das nicht .

aber am ende musst du wissen was du tust .

BurcakHajabi
Fragesteller

Nein ich will sie auch ganz und garnicht verlassen, aber ich hab das Gefühl ich mache was falsches. So als hätte ich die Verantwortung und gebe nicht genug acht, verstehst du was ich meine?

BurcakHajabi
Fragesteller
@maryxoxox

Ja genau, ich weiss halt noch wie ich drauf war als ich 13 war ..

Das Alter ist nicht nur eine Zahl, man will ja auch nicht mir einer 9 jährigen zusammen sein, sie ist 12 und sehr jung, ich würde ihm raten mit sex abzuwarten, mit Bildern und sexting, kontakt abbrechen wäre scheiße, sei bei ihr bis sie älter wird würde ich sagen, ich persönlich finde den Altersunterschied groß aber selbst wenn es dir so vorkommt als wäre sie reife solltest du warten oder den kontakt abbrechen, was du tust ist am Ende ja dir überlassen.

NEIN BITTE AUF KEINEN FALL KONTAKT ABBRECHEN!  Tu ihr das nicht an .. Dir auch nicht ... Bleib weiterhin mit ihr in Kontakt . ( liebe kennt kein Alter :3)
Solange sie noch den gleichen Charakter hat ist das ok :3
Du musst dir aber bewusst sein falls ihr später zusammen kommt und es irgendwann "serious" wird . ( kenne das deutsche Wort nicht XD ) dass du dich auch strafbar machen kannst .
Aber bis dahin wünsche ich euch oder dir viel Glück :3

BurcakHajabi
Fragesteller

Mir fällt es mega schwer mit ihr zu schreiben und zu wissen, dass sie noch so jung ist. Andererseits fällts mir schwer wenn ich den Kontakt abbreche, weil ich sie vermissen würde. Baaah bin so verzweifelt ..

xxAsukaxx  29.08.2016, 18:14

VERGISS DAS ALTER  , wenn sie wirklich reif sein sollte für ihr alter und du sie liebst dann sollte dir das eigentlich nicht so wichtig sein oder ..
Ich mein ich bin auch fast 13 aber denke und verhalte mich wie eine 15/16 jährige und sehe auch so aus XD

AnthonyM  29.08.2016, 18:19
@xxAsukaxx

Das merkt man an deinem Schreibstil ^^ Du wirkst in der Tat sehr erwachsen hab Dich auf 16-17 geschätzt :'D