Verliebt in eine 13 jährige?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Burcak,

Ich kann Dich verstehen und Dir schonmal beruhigt sagen, dass dies überhaupt nicht schlimm ist. Klar ist euer Altersunterschied ziemlich groß und deshalb müsstest Du große Rücksicht auf sie nehmen und sie vorallem beschützen, könntest mit ihr nicht überall hin und mit Geschlechtsverkehr ist da ja dann auch nichts bis sie 18 wäre (es sei denn sie ist mit 14 damit einverstanden was glaube ich auch trzd noch nicht so legal ist auch wenn beide wollen :D ) , aber keine Panik. Was wichtig sein wird ist, dass Du den anderen zeigen musst, dass Du kein Mensch bist der sowas immer macht sondern, dass das eigentlich auch ein ziemlicher Zufall war. Du bist ja kein Pädophiler Mensch. Du hast es ja nichtmal gewusst. Wenn Du mit ihren Eltern redest denke ich auch, dass das nicht so gut ausgehen würde. Das ist ne wirklich knifflige Angelegenheit. Du solltest vielleicht mal mit ihr reden und abwarten, aber sie auf keinen Fall aufgeben nur, weil sie so jung ist. Was vielen garnicht auffällt ist, dass unsere eigenen Eltern meist selbst fast 10 Jahre Abstand haben zum Altersunterschied ^^ Also die haben das bestimmt auch nicht immer so ernst genommen ;)

Bleib dran, aber du musst Dich wirklich sehr sehr einschränken, wenn Du eine Beziehung mit ihr möchtest und natürlich mit der Kritik klar kommen, dass viele Dich abstempeln werden dadurch, dass Du mit einer 13 jährigen zusammen wärst.

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^
PS.: Wie Asuka schon sagte, Liebe kennt kein Alter. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurcakHajabi
29.08.2016, 18:24

Hallo Anthony,

Erstmal danke für deine Worte! Ich glaub das habe ich gebraucht.. Klar muss ich auf vieles Rücksicht nehmen, das hab ich auch gedacht und ich denke ich könnte damit umgehen.. Ihre Eltern kenne ich bereits, verstehe mich super mit ihnen nur haben die auch nie über ihr Alter gesprochen. Sie hatte einmal sogar bei mir übernachtet und wollte Sex haben, nur meinte ich irgendwie das wir damit noch warten sollten ( frag nicht was da mit mir los war, denke sie war mir wichtiger als der sex ) .. Das was mir sehr zu schaffen macht ist halt, dass ich irgendwie immer wenn sie nicht bei mir ist daran denken muss, dass sie noch 13 ist und in einem ganz anderen Lebensabschnitt.. Sobald ich sie sehe ist aber alles vergessen. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll..

1

NEIN BITTE AUF KEINEN FALL KONTAKT ABBRECHEN!  Tu ihr das nicht an .. Dir auch nicht ... Bleib weiterhin mit ihr in Kontakt . ( liebe kennt kein Alter :3)
Solange sie noch den gleichen Charakter hat ist das ok :3
Du musst dir aber bewusst sein falls ihr später zusammen kommt und es irgendwann "serious" wird . ( kenne das deutsche Wort nicht XD ) dass du dich auch strafbar machen kannst .
Aber bis dahin wünsche ich euch oder dir viel Glück :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurcakHajabi
29.08.2016, 18:12

Mir fällt es mega schwer mit ihr zu schreiben und zu wissen, dass sie noch so jung ist. Andererseits fällts mir schwer wenn ich den Kontakt abbreche, weil ich sie vermissen würde. Baaah bin so verzweifelt ..

0
Kommentar von xxAsukaxx
29.08.2016, 18:14

VERGISS DAS ALTER  , wenn sie wirklich reif sein sollte für ihr alter und du sie liebst dann sollte dir das eigentlich nicht so wichtig sein oder ..
Ich mein ich bin auch fast 13 aber denke und verhalte mich wie eine 15/16 jährige und sehe auch so aus XD

1
Kommentar von xxAsukaxx
29.08.2016, 19:14

Hah yay XD

0

Du musst ja nicht gleich den Kontakt abbrechen, ich finde das ein Altersunterschied gar nicht so schlimm ist, solange die Gefühle stimmen. Bei euch scheint das ja der Fall zu sein. 

Geb euch beiden eine Chance und brech nicht gleich den Kontakt auf Grund einer Zahl ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis se 14 Jahre alt is.. Altersunterschied bleibt zwar gleich, dann sieht die Welt aber aus irgendeinem Grund gleich viel besser aus.. Dann kannste ja mal ihre Eltern kennenlernen.. Daher ist auch dieses eine Jahr wichtig.. Wenn Du ihre Eltern überzeugen kannst, musst Du nurnoch mit blöden Kommentaren von anderen leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurcakHajabi
29.08.2016, 18:11

Das komische daran ist, dass sie mich ihren Eltern schon vorgestellt hat. Ich verstehe mich super mit ihnen, aber ihr Alter war nie Thema.. 

0

Ich würde den Kontakt nicht abrechen , wenn du sie toll findest und ihr Charakter wirklich gut ist dann brauch man fürs erste doch gar nicht mehr .

Allerdings müsstest du bei ein par dingen noch warten ... wie zb. sex .

Aber wenn du sie liebst dann wirst du sie nur deswegen doch nicht verlassen oder ?  zumindest würde ich das nicht .

aber am ende musst du wissen was du tust .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurcakHajabi
29.08.2016, 18:25

Nein ich will sie auch ganz und garnicht verlassen, aber ich hab das Gefühl ich mache was falsches. So als hätte ich die Verantwortung und gebe nicht genug acht, verstehst du was ich meine?

0

Ey ich hatte ne ähnliche Situation...naja sie is 14 und ich 20 außerdem is nix mit liebe aber sie hat mich auch angelogen. Ich hab ihr verziehen weil sie eigentlich die selbe Person is, allerdings ist 13 ein ziemlich kritisches alter vor allem rechtlich...aber sie hat dich bestimmt nur angelogen weil sie von dir ernst genommen werden wollte...Wenn du sie behalten willst pass auf das es nur diejenigen mitbekommen die euch unterstützen würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
29.08.2016, 18:15

LETZEN 2 SÄTZE ... PREACH BOY

1

Oha, also den Unterschied zwischen 13 und 18 ist ziemlich groß, zumindest Optisch. Aber so ein ähnlichen Fall hatte ich auch. Abbrechen musst du nicht, solang ihr nur Freundschaftlich seit sag ich mal. Warte bis sie 18 ist, wenn du sie so sehr liebst, aber ich kann dir sagen, sie wird dich später wahrscheinlich nichtmehr lieben, weils nur Hormone sein können. Will nichts falsches sagen, aber ist nur eine Vermutung. Viel Glück trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurcakHajabi
29.08.2016, 18:14

Naja 5 Jahre warten ist schon krass, vorallem bin ich dann schon 24.. Keine ahnung, danke trotzdem 

0
Kommentar von Hamza97
29.08.2016, 18:15

Also fürs heiraten mein ich, du sollst ja nicht auf abstand gehen.

1

Was möchtest Du wissen?