Mit 15 in 13-jährige verliebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist es Okey.

Als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin war sie auch 14 und ich 16..

Wenn sie ebenfalls in dich verliebt ist und du nichts von ihr verlangst was sie nicht auch will, spricht nichts dagegen.

Meiner Meinung nach ist 2 Jahre der perfekte Altersunterschied. (Ab ca. diesem Alter, mit 10 nicht.^^) Mit ihr gehen ist also okay (wenn sie es will), Sex solltet ihr definitiv noch lassen. Das denke zumindest ich darüber.

Klar, 2 Jahre altersunterschied sind nicht viel!

DAV1D2012  24.08.2014, 21:00

aber zwischen 13 und 15 liegt viel

Es sind 2 Jahre warum denn nicht wenn du sie liebst