Wie finden "ältere" Jungs 15-jährige Mädchen?

9 Antworten

Jeder findet sie anders? Die einen geil, die anderen kindisch und wieder andere einfach untinteressant.

entgegen aller theorien verwächst sich der altersunterschied. jetzt sagt man zu ihm kifi, wenn er was mit dir anfängt;  aber wenn du 20 bist und er 28 sagt keiner mehr was dazu dann ist das normal. meine verlobte ist auch 6 jahre jünger ich war damals 23 sie 17.

Das ist sehr schwierig. Es gibt keine generelle Antwort. Er könnte Dich sehr hübsch finden aber er wird trotzdem nicht näher auf Dich eingehen, da Du zu jung bist und ganz wichtig!... Er darf es vom Gesetzgeber her auch nicht. Finde jemanden in Deinem Alter, glaube mir damit fährst Du besser.

foreverapart
Fragesteller

Er kann mich dann ja süß finden

Lunatic1312  25.08.2015, 15:31
@foreverapart

Natürlich kann er das. Aber das musst Du selbst raus finden, da wirst Du hier leider keine Antwort finden.

Kandahar  25.08.2015, 15:40
@foreverapart

Ja, das kann er natürlich, aber warum sollte er dann was mit dir anfangen wollen?

Lunatic1312  25.08.2015, 16:20
@foreverapart

Heiß auch???? Worauf willst Du denn hinaus. Ich persönlich finde junge Mädels in dem Alter nicht heiß denn wiegesagt da wären wir wieder beim Gesetz. Und ob Du theoretisch heiß bist, kann ich nicht beurteilen.

Ist immer unterschiedlich, weil jeder Mensch anders tickt. Könnte sein, dass du zu jung für ihn bist (geistig und/oder körperlich) oder dass es einfach auf ältere steht. Also das musst du herausfinden indem du mit ihn sprichst.

Alle haben schon das wichtigste gesagt! Außerdem wäre das hebephil !