Was finden erwachsene (junge) Männer an Mädchen?

7 Antworten

Es kann viele Ursachen haben. Vielleicht fühlen sich solche nicht reif genug für Frauen ihres Alters oder sie wollen ihre Jugendgefühle erneut erleben. Es kann auch sein das solche Männer junge Frauen brauchen für ihr Beziehungsleben, da nur sie ihre Idealvorstellungen haben. Vielleicht ist es auch eine Zwangsstörung aus Angst vor Frauen des gleichen Alters. Oder es kann einer der selten Fälle sein wo Liebe im Spiel ist, obwohl es selbst unter normalen Umständen eine Seltenheit ist.

Verstehe ich auch nicht bin zwar männlich aber ich denke mal das sind so welche die in ihrem Alter nichts kriegen

99NekoChan  07.05.2015, 19:45

Oder sie haben sich verliebt? Oder fragst du Wenn du ein Mädchen kennen lernst direkt nach dem Alter?

Gavinio1  22.05.2015, 06:40

Ja das ist das erste

Hi!

Ich kann deine Frage sehr gut beantworten, weil ich selber in diese Kategorie gehöre. :)

Also, ich werde in 2 Monaten 20, deshalb sprichst du mich so oder so schonmal an. Der Grund dafür ist, dass ich Mädchen in diesem Alter viel interessanter finde als die Älteren.

14-16 jährige haben so einen typischen 14-16 jährigen Style :D und das gefällt mir halt richtig gut. Manche finden, sie wären nicht so anspruchsvoll und leichter zu haben. Was die Zeit angeht, da sie ja noch in der Schule sind, ist es viel leichter gemeinsam etwas zu unternehmen ohne dass uns etwas aufhält wie die Arbeit zum Beispiel im Bezug zum Mädchen.

Ich finde auch, dass sie einfach besser aussehen.

Mir völlig egal, ob ich reifere Frauen bekommen könnte, mein Typ bleibt bei den jugendlichen. ;)

Im Großen und Ganzen: Ich finde Mädchen in diesem Alter einfach attraktiver und interessanter, mit denen kann man evtl. auch mehr Spaß haben, weil sie ja noch so "verspielt" sind. :D

Und mir ist es auch sowas von egal, ob die Älteren mehr Oberweite haben, 14-16 - jährige kommen einfach besser bei mir an.

Es ist einfach nur die Ausstrahlung, die viele mit sich tragen.

Übrigens: Komischerweise verliere ich automatisch das Interesse, wenn ich zu Ohren bekomme, dass sie bereits 18/19 ist. Sind meist zu anspruchsvoll und demnach zu kompliziert und auf sowas stehe ehrlich gesagt ich nicht.

Genau über diese Frage habe ich letztens nachgedacht.

Peace19
Fragesteller

äh..ok. kann ich zwar nicht so nachvollziehen aber jeder hat n eigenen geschmack..

Philept  07.05.2015, 14:41
@Peace19

Um das ein wenig realitischer auszudrücken. 14 wäre für mich ehrlich gesagt zu jung, aber du hast "diese Altergruppe" so angesprochen.

Auch ich habe im Grunde genommen ein Mindestalter.

Mit einer 15 - jährigen hätte ich kein Problem, warum auch?

Es sind 4/5 Jahre, und keine 10, zwar kommt der Unterschied so rüber in dem Alter aber was ist schon dabei, wenn sie älter aussieht?

Ich finde es nervig, Älteren zu zeigen, dass man kein Ársch ist nur weil sie in ihrer "Laufbahn" solche gehabt haben.

Logisch, dass du das nicht nachvollziehen kannst, in dem Alter sind 4/5 Jahre wie 10.

Anders sieht es aus, wenn ein 25 - jähriger mit einer 15 - jährigen liiert ist, das wäre /

Findest du das echt so außergwöhnlich"?

Peace19
Fragesteller
@Philept

Ich weiß auch nicht was ich daran so komisch finde..Ist einfach so. Ich merke halt wie sich die Mädchen in meinem Alter benehmen und vorallem wie sich meine Klassenkameradin benimmt. Da kann ich mir einfach nicht vorstellen das jungen Männern das gefällt oder sie das anziehend finden. 15 und 19 geht ja noch..sind ja ''nur'' 5 Jahre, aber 14 und 23.. das sind 9 jahre und das finde ich echt viel.

Philept  07.05.2015, 16:05
@Peace19

Und genau das versteh ich auch nicht.

Ich finde selbst, dass irgendwann ein Schlussstrich gezogen werden sollte und man das eigene Alter bedenkt.

Niemals würde ich mit einer 14 - jährigen eine Beziehung führen, wenn ich beispielsweise 20 Jahre oder älter bin.

20 und 15 ist von meiner Perspektive aus betrachtet "noch gerade so" akzeptabel, aber alles was dadrüber ist würde mir auch zu denken geben bzgl. meines Alters.

Man muss eine bestimmte Differenz einhalten.

Btw: Es kam evtl. für dich so rüber, dass Ältere für mich ÜBERHAUPT nicht in Frage kommen, das ist falsch. Natürlich lasse ich mich auch auf ältere ein, manche sind mir sogar lieber. Aber das variiert sich, denn jeder ist unterschiedlich. Es gibt hochnäßige 19 - jährige, dafür zuvorkommende 16 - jährige und das auch andersrum, verstehst du?

Es ist nicht so, dass ich nur Beziehungen mit mind. 4 Jahre jüngeren Mädchen gehabt habe, sondern man kann sich's halt gut vorstellen, hoffe du verstehst das.

Wie ticken denn deine Klassenkameradinnen bzw. deine Freundin, lass es mich bitte wissen.

Peace19
Fragesteller
@Philept

die meisten in meiner klasse sind total kindisch, die klassenkameradin die den freund hat ist egoistisch,arrogant und hält sich selber für geilste,labert nur schwachsinn.. aber naja.. ich versteh,glaube ich,so langsam beziehungen wie in deinem fall. aber ich glaube 9 jahre und mehr werde ich wohl nie nachvollziehen können.

Philept  07.05.2015, 17:07
@Peace19

Ach... genau solche Fälle gab es bei mir auch früher. Damals hatten wir immer unter Freunden gesagt: "Bei der haste eh keine Chance, die hat 'nen Freund und der hat schon ein Auto." Und die Freundin kann sich dann genau deswegen vieles einbilden. Viele nutzen diese Gelegenheit auch einfach nur aus, um sich bestätigen zu lassen.

Ich kann überhebliche Mädchen überhaupt nicht leiden.

Naja, was heißt in meinem Fall... Sagen wir es mal so, ich hätte nicht's DAGEGEN, wenn meine Freundin 4 oder gar 5 Jahre jünger wäre. Es kommt auf die Charaktereigenschaften und auf's Aussehen an. Mich würde es nerven, wenn sie nur kindisch wäre. Auch solche "ich bin bereits 15 und demnach erwachsen" k*tzen mich an, da gab es auch eine in meiner Klasse.

Mit 21 sind 15 - jährige dann "hoffentlich" sowieso tabu. :P

Ich fokussiere mich jetzt nicht nur auf 15-16 - jährige, falls du das denkst, nur finde ich viele von denen interessant. Evtl. ist es der Kleidungsstil, dementsprechend das Aussehen, Ältere sind da ein wenig dezenter bzw. sehe ich solche nicht allzu oft so rumlaufen. Viele in dem Alter sprechen mich durch ihren Style einfach nur an.

Also, es ist nicht so, dass mich NUR 4 Jahre jüngere ansprechen, bei älteren hat man eben mehrere Zweifel, von wegen "Bei der habe ich eh keine Chance.".

Dasselbe werde ich auch nie begreifen, vor allem, weil's für mich einfach nur solche "Spaßbeziehungen" sind, die höchstens 2 Monate halten. (Auch das ist immer bei den 15-16 - jährigen so ein Thema)

Also, ich "würde" mich auf 'ne 15 - jährige einlassen, SOFERN die halt auch wirklich in Ordnung ist. Normalerweise ist meine Zielgruppe etwas älter, aber ich würde auch Ausnahmen machen. Ich würde mich sogar auf 'ne ältere einlassen (1-2 Jahre), aber die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert ist gering.

Ich bevorzuge 16/17 - wenn ich 20 bin verschwindet die 16. xD

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, manche stehen sogar auf kleine Kinder, wenn du verstehst was ich meine. :P

Das ist eine sehr gute Frage, finde das auch immer total komisch... vielleicht stehen die einfach drauf, dass sie ein unschuldiges, unberührtes Mädchen haben, weißt du?

Peace19
Fragesteller

aber 14? Da ist man ja fast noch ein Kind. Es gibt doch auch über 18jährige die noch unberührt und unschuldig sind

BlackWidow7  07.05.2015, 14:09
@Peace19

Ja, wie gesagt, ich finde das auch total komisch... aber ich habe auch eine Bekannte, die mit 14 schon sehr "frühreif" war, sich sehr geschminkt hat und auf Partys und in Clubs unterwegs war... die hatte auch etwas mit Männern Anfang 20, was ich echt mehr als schräg finde. Mit 14 war ich noch ein richtiges Kind!

99NekoChan  07.05.2015, 20:09
@BlackWidow7

Naja... frühreif wurde ich das nicht nennen... ich zb schminke mich normalerweise überhaupt nicht und war auch frühreif und bin den anderen heute immernoch dennoch vorraus ;)

BlackWidow7  08.05.2015, 11:04
@99NekoChan

Ob man sich schminkt oder nicht, hat auch nichts damit zu tun, ob man reif oder jemandem "voraus" ist oder nicht ;-) Ich meinte damit eher, dass diese Mädchen mit 13-14 in Clubs feiern und man teilweise zu ihnen absolut keinen Unterschied (rein optisch) erkennen kann zu bspw. 20jährigen Frauen. Weil sie eben schon so früh so gestylt sind (mit Make-Up und Outfit) wie eine erwachsene Frau ;-)

Nun ja... ich weiß zwar Nicht was die Sache mit der oberweite damit zu tun hat aber ich bin ebenfalls 15 Und hab einen 19 jährigen Freund (war aus wir zusammen gekommen sind 14). Ich finde solche Altersunterschiede nicht schlimm und oft ist es immer so dass Mädchen gleichaltrigen Jungs im Kopf schon weit voraus sind, kommen dann noch irgendwelche familiäre Probleme wie Trennungen der Eltern oder der Tod eines Familienmitgliedes oder auch einer Bezugsperson wie zb ein Elternteil Reifen Jugendliche oft über ihr Alter hinaus.

Und woher sollte ein 20 den wissen das das Mädchen was er gerade zum ersten mal anspricht erst 15 ist? Wie würdest du dich denn fühlen wenn dich ein Junge anspricht und sofort nach deinem Alter fragen würde? Natürlich gibt es auch die die nichts gutes im Sinn haben aber wer gute Menschenkentnisse hat müsste die auch problemlos unterscheiden können.

Peace19
Fragesteller

meist sieht man wie alt die sind. und 15 und 19 ist so maximalgrenze denke ich. 14 und 22 ist schon fraglich meiner meinung nach

99NekoChan  10.05.2015, 07:41
@Peace19

Aber man erkennt es oft leider nicht. Allein in meiner Klasse gibt es so viele Mädchen die überhaupt nicht mehr nach 15/16 aussehen.