Wie viele Jungs stehen auf ältere Mädchen?

Da sich viele Fragen auf sexuelles Interesse bezogen haben eine kleine Ergänzung:

Wie viele Jungs stehen auf ältere Mädchen ohne sexuellem Interesse, sondern aufgrund von gleichen Interessen und sowas. Mehr nach dem Motto ,,mein Partner ist mein Freund" Beispiel: 12-jähriger Junge hat Interesse an 15-jährigem Mädchen, da sie im gleichen Sportverein o.ä. sind und sich dadurch gut verstehen

12 Antworten

In den Jugendjahren kommt das wohl noch recht häufig vor (ich habe als 14-jähriger z.B. auf ne 22-jährige geschwärmt), aber so ganz grob ab ungefähr 20 legt sich das bei den meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Ja hallo, es wurd nie was weil die mädchen immer eher ältere Jungs haben wollen.

Und für 25+ bis 30 war ich zu jung für sie

Da man oft 15 jährige nicht mehr von 19 jährigen unterscheiden kann, kommt das denke ich garnicht so selten vor.

ach meine Wirtschaft Lehrerin is auch heiß..