Frage von susii55, 82

Was denkt ein 23 jähriger über ein 19 jähriges Mädchen?

Was denken Jungs in dem alter über 4 Jahre jüngeren Mädchen? Weil ich finde 15 jährige wenn dann nur knuffig.. Aber wie denken dann Jungs in dem alter?

Antwort
von daCypher, 82

So 18 - 19 ist das optimale Alter für Frauen. Jung genug, damit sie nicht total erwachsen und langweilig ist, aber alt genug um mit ihr problemlos zu allen möglichen Veranstaltungen zu gehen (außer halt Casinos, aber so wichtig ist der Punkt nicht)

Antwort
von MaraMiez, 66

Kommt auf den 23-jährigen und die 19-jährige an. Das ist doch vollkommen individuell. Als würdest du fragen "Wie finden Opas die Farbe blau?"

Kommentar von gerti77hotchick ,

Den Vergleich find ich gut :)

Antwort
von Denno2015, 76

In dem Alter sind 4 Jahre doch irrelevant. Es kommt ja eher darauf an, ob die 19 Jährige sich ihres Alters entsprechend verhält oder nicht

Mit 23 will man(n) schon eher was "vernünftiges" und eine Partnerin mit der man sich auch mal unterhalten und ein vernünftiges Gespräch führen kann.

War zumindest bei mir so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community