Also es ist so, ich hab nach den oster ferien auf eine waldorfschule gewechselt , ich gehe in die 8. Klasse, und hab mich da jetzt in ein 10 jähriges mädchen verliebt, sie geht in die 4te, und sie mag mich auch , würd ich wohl ärger von den eltern kriegen weil ich 4 jahre älter bin als sie ?
Bin 14 (grade geworden) und hab mich in 10 jähriges mädchen verliebt
Antworten (22)
-
11Antwort von
Ina2009Ina2009
Gehts noch? Das Mädchen ist noch ein Kind. Halte Dich bloß von ihr fern. Könnte ansonsten sein, dass Du (völlig zu Recht) mit den Eltern der Kleinen und dem Staatsanwalt Ärger bekommst. Mit 14 bist Du ja zum Glück strafmündig! Ich hoffe, die Frage ist nur ein Fake...
-
-
6Antwort von
bausenbausen
Ich kann mir schon vorstellen dass die Eltern sehr skeptisch wären und du vielleicht auch Ärger bekämest...einfach weil sie um ihr Kind besorgt sind... Und...ich weiß nicht ob dieser Altersunterschied nicht zu groß ist...Wenn der Mann 34 ist und die Frau 30, dann ist das kein Problem, denke ich, aber gerade zwischen dem 10ten und 14ten Lebensjahr entwickelt man sich sehr extrem (also zumindest mir kam es so vor) und in Folge dessen könnte die Lücke zwischen euch sehr groß sein. Wenn ich auf mich als 14jährigen und auf mich als 10jährigen zurückschauen, da entdecke ich sehr große Unterschiede...mit 10 war ich noch ein Kind und mit 14 schon weiter voraus auf dem Weg in ein Erwachsenenleben. Zum Beispiel: Wenn ihr echt eine Beziehung hättet und du ihr mit den Problemen eines Teenagers kämest, würde sie dich überhaupt verstehen (nicht dass ich sie für dumm halte, aber dieses emotionale Verständnis und die Erfahrung sind bei einem 14jährigen wahrscheinlich schon weiter fortgeschritten.) Und eure Moralvorstellungen können weit auseinanderliegen...die entwickeln sich auch erst so richtig mit dem Älterwerden. Ich will nicht sagen, dass die Wahrscheinlichekit, dass ihr zusammen kommen könntet, bei 0% läge, ich weise nur auf Probleme hin. Manches, was ich geschrieben habe, kann auch von anderen Personen anders empfudnen werden, ich habe vor allem auf eigene Erfahrungen zurückgegriffen.
-
2Antwort von
findus96 Also, erstmal kommt alle mal runter. Ich finde Liebe hat nichts mit dem Alter zu tun. Allerdings möchte ich bei dir und dem Mädchen bezweifeln, dass es schon richtige Liebe ist. So etwas ist meist nur Schwärmerei.
Ich bin auch 14 und in einen 18-Jährigen verknallt und außerdem, wer hat gesagt, dasss er sie ins bett kriegen will? Gut, sie ist ein Kind, aber er ist auch noch ein Kind. Erwachsen ist man erst mit 18 und nicht mit 14. In der Tat würde er sich strafbar machen, weil er mit 14 schon strafmündig ist, aber nur, wenn er das Mädchen in irgendeiner Art und Weise verführt. Also, wo liegt euer Problem?
-
2Antwort von
frugivorefrugivore
Für Deine erste Frage hier auf dieser Seite, und einen Tag angemeldet, weißt Du schon was für Fragen um diese Zeit enorm wichtig für uns sind. Würde aber trotzdem so schnell wie möglich ins Bett gehen !!!
-
-
2Antwort von
ZitroneneisteeZitroneneistee
Sie ist ein Kind! Finger weg, such dir ne 13-jährige. In dem Alter nimmt man doch eh jeden.
-
2Antwort von
LuxnovaLuxnova
alter was gehtn mit dir
Kommentar von
ProgoProgo pädofil
Kommentar von
Fina13Fina13 aber nur ein bissle :P
-
1Antwort von
sandi10sandi10
Wie redet ihr denn! Kommt mal runter!!
Es wird dich strafbar machen, ich würde sie in Ruhe lassen. Ihr könnt auch Freunde sein..du willst doch nicht bestraft werden, oder doch? :)
Man ihr könnt doch zusammen sein, wer sagt denn das du sie "anfassen" willst.........
Aber strafbar wirds, und als 14 Jähiger weisst du das auch.
LG sandi10 ;)))))) Good Luck! Viel Glück
-
1Antwort von
winniewinnie
Das ist ja Strafbar,mensch lass blos die kleine in Ruhe.Passiert doch schon genug auf der Welt. Was lernsdn du auf der Schule?
Kommentar von
littlegirl97littlegirl97 Es ist bloß strafbar, wenn er ihr 'näherkommt', sie also... anfasst. xD
Befreundet sein schadet nicht.
-
0Antwort von
NordseefanNordseefan
So lange ihr euch einfach "nur" mögt und keine Sex miteinander habt und Sachen unternehmt die für Kinder nicht verboten sind sehe ich da kein Problem.
-
0Antwort von
Salmi96Salmi96
ähm... bin auch 14... und BITTE tus nich! ihre Eltern machen dann bestimmt stress!! und sie ist erst 10.... 10!!! such dir eine in deinen alter (von 12- 16...) aber das geht nich... du kannst aber auch warten bis du 18 bist und sie 14... da kenn ich einige die solche beziehungen haben ;)
-
0Antwort von
Chroz192Chroz192
Ok sehen wir's mal so: Im Moment ist es eine schlechte Situation, weil die 4 Jahre Pupertätsjahre sind .. Aber denke in 10 Jahren sieht das anders aus ^^
-
0Antwort von
VictorNiguelVictorNiguel
Krass. Nu lasst mal den Jungen in Ruhe. Das ist doch ohnehin nur sone "Sandkastenliebe". Offenbar weiß er noch gar nicht was "Liebe" wirklich ist. Pinon. Es kann sein, dass du dieses Mädchen ganz doll magst, aber deshalb "liebst" du sie noch lange nicht. Oder willst du uns sagen, dass du dein leben mit ihr verbringen willst, vielleicht sogar fleischliche Gelüste für sie entwickelst? Wenn letzteres der Fall ist, hast du vielleicht wirklich ein Problem. Ich bin mir unsicher, ob das mit der Zeit schwinden wird. Wenn nicht kann ein Psychater ratsam sein. Es ist keine Schande einen solchen aufzusuchen!
-
0Antwort von
steven07steven07
junge bist du dumm mach das bloß nicht das macht dich strafbar lass bloß die finger weg
Kommentar von
bausenbausen ich sehe in der angelegenheit, die er uns schildert, keine dummheit...vielleicht naivität (will nichtmal behaupten, dass es so ist), vielleicht auch eine seltsame art, sich zu verlieben, aber dumm würde ich ihn deshlab nicht nennen.
-
0Antwort von
teilzeithippie ob du ärger bekommen würdest? Weisst du, so n kleines Mädchen ist leicht zu beeinflussen und du fragst solche dummen Fragen? In deinem Kopf ist nichts klar oder? Also ich denke mal das du verdammt Ärger mit den Eltern des Mädchen bekommen wirst, genauso mit Gericht, Polizei. Das mädchen ist n Kind. Menschen wie dich sollte man mal zur vernunft bringen.
Kommentar von
bausenbausen "Menschen wie dich sollte man mal zur Vernunft bringen". meiner Meinung nach ist etwas Beruhigung angebracht. Bis jetzt hat er nur gesagt, dass er auf sie steht. Kein Wort von Geschlechtsverkehr oder Vergewaltigung oder sonstwas. Er hat noch nichts schlimmes getan, er hat auch noch keine beziehung mit ihr angefangen. Er hat nicht gesagt, dass er sie manipulieren oder ausnutzen wollte. Wenn er jetzt 20 oder so wäre und auf eine 10jährige stehen würde, könnte man schon mal anfangen, sich Sorgen zu machen, aber das hier würde ich vielleicht noch nicht einmal Pädophilie nennen. Ich meine, letztendlich sind es ja "nur" 4 Jahre Unterschied, auch wenn dieser Unterschied zwischen 14 und 10 Jahren noch groß ist. Angesichts der eher harmlosen Dinge, die er bis jetzt geschrieben hat (wenn ich auch nicht weiß, ob noch anderes in ihm vorgeht),wirkt dieser Kommenzar zu drohend, zu brutal.
Kommentar von
teilzeithippie Das mag sein, aber wenn man es zulässt so wie du sagst ''nur'' bei älteren ist das was anderes, aber solche Kleinen Mädchen sind nunmal leicht zu beeinflussen.
-
0Antwort von
rosenstraussrosenstrauss
geh jetzt am besten schlafen! morgen sieht die welt anders aus
-
0Antwort von
anna5059anna5059
Ich denke das kann nicht klappen, und die Eltern wären höchstwarscheinlich auch nicht wirklich begeistert (sie würden eben denke, du könntest sie zu bestimmten Dingen zwingen, da du eben schon älter und weiter ausgebildet bist)... außerden knn sie mit ihren 10 Jahren höchstens ein bisschen Schwärmerei für dich übrig haben.. was noch dazu kommt wäre, dass du vom Gesetz dann keine sexuellen Kontakte zu ihr haben dürftest - d.h. z.B. auch schon Zungenkuss ist verboten... also lass das lieber mit ihr - ihr könnt ja Freunde oder Bekannt werden ;)
-
0Antwort von
Mizi59Mizi59
Sag a mol,Was bist denn Du für einer.....Lass die kleinen Mädchen in Ruhe!!!!!
Kommentar von
rosenstraussrosenstrauss neee, anders, was will ein kind von einem kind? spielen?
Kommentar von
Mizi59Mizi59 jo........ das Spiel heisst Dokterle-Spiel.
-
0Antwort von
SwattySwatty
Ja würdest du. Behandel sie mehr als freundin als als freundin, wenn du weist was ich meine.
-
0Antwort von
PartyorcPartyorc
Jap das ist sehr schlecht:D Naja versuchen solltest du es trotzem, wenn sie dich auch mag und schon reif genug ist.
Kommentar von
GlenCoe1692GlenCoe1692 Reif genug...!!!
DIE IST ZEHN!!! (falls er uns hier keinen Scheiß erzählt)
Wie krass totlach stuhlumfall tot