linker arm dicker als der rechte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meine frage : ob es sich lohnt zu Trainieren habe angst das ich abnehme statt zuzunehmen ?

Gleiches Problem wie du :D Wiege 49kg bin 16 und trainiere. Bekomme oft Muskelkater. Viele denken man ist schwach, nur weil das Fett fehlt haha :D Wenn ich 10Kg mehr wiege seh ich auch ganz normal aus haha :D Naja Rechts hat bei mir mehr Musklen weil Rechthänder, aber ich kenn dein Problem. Esse auch Massenhaft und nehme nicht zu. Habe keine Schilddrüßenerkrakung, aber einen zu schnellen Stoffwechsel weswegen ich nur mit extra Mittel wie Kalorienbomben zunehmen könnte. Also auch Pulver mit Nährstoffen ;)

MfG Anthony

Kommentar von artur332
25.11.2015, 22:05

nimmst du langsam zu ? will unbedingt zunehmen ich weis blos das ich hardgainer bin und hilft training wil mich jetzt nicht anmelden, hab angst das ich dann aufeinmal abnehme und dünner werde

0
Kommentar von artur332
25.11.2015, 22:15

hahahaha sagt mein vater auch aber ich habe halt trainiert dann direkt mc donalds gewessen dann noch ein döner :P, standart, dann hatte ich 3 tage muskel kater am linken arm jetzt ist ein linker am irgendwie dicker war beim arzt die sagen es ist niht angeschwollen ka jetzt ist mein linker arm dicker 

?.?

1

Was möchtest Du wissen?